Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.05.2011, 11:09   # 1
Cornelius
- GF6-Liebhaber -
 
Benutzerbild von Cornelius
 
Mitglied seit 16.10.2004

Beiträge: 3.472


Cornelius ist gerade online
Thumbs up Giselle aus Tschechien

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.



Giselle
Tschechisches TOPMODEL!


Giselle aus Prag,
eine traumhaft schöne Grazie!
100% Originalfotos!

Figur: echt geil!
Größe: 168
Konfektionsgröße: 36
Oberweite: 75C

Specials:
Intensive ZK, Schmusen, Fußerotik,
erotische Massagen, Frz. beidseitig, 69,
GV, Span., zärtlich und verschmust,
NS, Lesb*spiele mit meiner Freundin Tara,
Dild*show.

Sprachen/Language:
English, etwas Deutsch, Tschechisch

0176-739 38 135

Adresse: 81737 München - Alt-Perlach, München
Hofer Straße 19b, Rückgebäude, III. Stock,
Allegras Penthouse, bei Giselle klingeln

Service: BV / Spanisch, DS, Erotik-Massagen, Französisch, Fußerotik, GV, KB, ZK
Sprachen: deutsch, englisch, tschechisch
Giselle ist stets mit Freundin Tara unterwegs. Beide touren die Republik seit wenigstens Sommer 2010 intensiv, dies auch unter anderen Namen. Beispielsweise waren sie 08/2010 als Wanda und Suzanne im MC tätig. Bei den HOTGIRLS waren beide 05/2011 angekündigt, sind dort aber nie aufgeschlagen. Unmittelbar vor München waren Giselle und Tara in Rosenheim. Bereits jetzt sind sie in Landshut angekündigt.

Gleich an den Anfang gestellt: Giselle sieht tatsächlich genauso wie auf den Bildern aus und Freunde der Optik sollten auf ihre Kosten kommen! Ohne Schuhwerk dürfte sie knapp 1,70 m messen. Alterstechnisch sollte sie sich um die Mitte 20 bewegen. Die Brust empfinde ich als etwas zu straff getuned, aber das ist Geschmackssache. Über grosse Teile des Rückens ist die Tschechin tätowiert. Insgesamt scheint Giselle grossen Wert auf Äusserliches und Pflege ihres Luxuskörpers zu legen.
Die Tschechin spricht zwar kein Deutsch, aber ein exzellentes Englisch. Giselle ist hell, aufgeweckt, flink denkend und hat vermutlich so etwas wie einen Schulabschluss. Zumindest nach aussen hin ist sie freundlich, äusserst korrekt und auf mich und meine Wünsche eingehend.

Wie bei mir in der Regel üblich wähle ich auch bei Giselle das ortsübliche 30/100-Programm. Zum Auftakt werde ich auf dem Rücken liegend von Giselle mit Körperküssen und Saugen an den Brustwarzen verwöhnt. Da ich eher auf die Optiknummer eingestellt war, bin ich angenehm über das gebotene Mund- und Zungenspiel überrascht. Die ZK sind hierbei natürlich nicht mit denen von Anita - der für meinen Geschmack derzeit besten GF6 Anbieterin - zu vergleichen, aber absolut betrachtet voll in Ordnung und auch meistens zu bekommen. Giselles FM ist sehr ausdauernd, tief, gefühlvoll und weitestgehend frei von zusätzlichem Handeinsatz. Der GV erfolgt unter Zuhilfenahme von ausreichend Lubricant in den üblichen 3 Stellungen: Reiter, Doggy und Missio. Giselle ist stets aktiv und auf mich eingehend. Ihr regelmässig dezentes Stöhnen stört mich nicht und beim Finale in der Missio bekomme ich ohnehin mein geräuschpegelverhinderndes Mundspiel. Zum Fingern kam ich leider nicht und Enttüten durfe ich mich mich selbst.

Im Lamour war ich nach dem Um- beziehungsweise Ausbau zum ersten Mal. Das "Ambiente" auf den Hausgängen empfinde zweckdienlich-steril. Die Räumlichkeiten und das Zimmer (im Inneren) sind durchaus gelungen und gehen für mich in Ordnung.

Zumal meine Erwartungshaltung nahezu bei Null lag, war ich von meinem Besuch bei Giselle angenehm überrascht. Optisch hält sie was die Werbung verspricht und vom Auftreten her ist sie mehr als korrekt. Der Service (ZK, FM und OV) war sehr gut und wurde genauso wie die Zeit eingehalten. Giselles Gesamtvorgehen würde ich wertungsfrei als extrem professionell bezeichnen. Jeder Griff sass und nichts schien zufällig.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei wham bam für die ein oder andere - und nicht nur Giselle und Tara betreffende - Info.

Cornelius

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...