Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.12.2010, 13:52   # 1
Dr. Snuggles
 
Benutzerbild von Dr. Snuggles
 
Mitglied seit 08.11.2003

Beiträge: 140


Dr. Snuggles ist offline
Versuchung666 - - München - TEST BERICHT

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

 
Versuchung666
Hallo ihr Lieben
Freut mich das ihr mein Profil gefunden habt.Ich bin auf der suche nach Geile spass.Gegen Taschen Geld .Ich habe Tagesfreizeit oder Abends Bin gerne eine Frau und ich genisse das auch.Sex ist schönste sache,die man genissen sollte es gehört auch sehr viel leidenschaft und stil dazu und natürlich gegenseitige vertrauen.Würde mich über nette spontane Kontakte freuen.Ich mach das nicht profisionel.Ich liebe sex und genisse das .Gerne auch gemeinsame Swinger club besuchFantasien
Wünsche:Will einfach


https://www.poppen.de/Versuchnung666/...9442ca7/page/6
-

München

Bayern
DE - Deutschland
Hallo Freunde der Nacht,

ich möchte euch kurz von meinem Treffen mit Versuchung666 aus poppen.de berichten.

Soviel vorab: Wer wirklich die private Hobbyhure sucht und ansonsten überhaupt keine Ansprüche an Optik oder sonstige Dinge stellt, dem empfehle ich einen Besuch bei der Dame. Allen anderen nicht.

Am Freitag wollte ich ein Zeitfenster zu einem Damenbesuch nutzen. Nachdem ich meine Liste mit ca. 8 Nummer abtelefoniert habe und sich nirgends jemand gemeldet hat, blieb mir noch die Nummer von Versuchung666.
Nummer gewählt, Dame geht ans Telefon. Sie hätte Zeit und ich könnte vorbeikommen. Mir wurde eine Adresse westlich von München genannt, wenn ich da bin würde Sie mich vor dem Haus abholen. Ich also zu besagter Adresse gefahren. Es war ein normales Mehrfamilienhaus, nach nochmaligem Telefonat wurde ich dann tatsächlich von ihr abgeholt und in eine 2-Zimmer-Wohnung im EG gelotst. Der Verrichtungsbereich befindet sich in Ihrem Wohnzimmer, von wo auch gleich noch Küche und Essbereich angegliedert ist.

Zur Dame und zur Action:
Ich war aufgrund der Anzeige ja auf mollig eingestellt (90 kg sind angegeben).
Leider hat die Gute aber doch um einige Kilo mehr auf den Rippen und vor allem um den Bauch rum. Auch was Ihre sonstige Optik betrifft, entsprach Sie eigentlich überhaupt nicht meinen Erwartungen. Aus mir aus heutiger Sicht unverständlichen Gründen bin ich aber trotzdem geblieben.
Sie selbst war erkennbar auch sehr aufgeregt, da Sie den Job anscheinend noch nicht lange macht. Zuerst mal habe ich Ihr das TG gegeben. € 100 für 1 Std. waren ausgemacht. Ich bin dann erstmal ins Bad um mich frischzumachen. Danach ging Sie selbst ins Bad, was ordentlich lange gedauert hat. Nach ca. 10 Minuten kam Sie dann eingepackt mit einem kaschierenden Oberteil wieder zurück wodurch man Ihre Wampe nicht so gut erkennen konnte. Nachdem ich aber schon ausgezogen war, hat Sie erstmal damit begonnen zu blasen. Nach einiger Zeit hat Sie dann Ihre Brüste freigemacht, die wirklich riesig sind. Die ließ sie sich dann auch bereitwillig bearbeiten. Danach habe ich Sie gebeten sich hinzulegen, damit ich Ihren Körper mal erkundigen kann. Ich habe zuerst mal in der Spalte gefühlt, die war tatsächlich schon recht nass. Dann habe ich versucht, sie von Ihrem Oberteil zu befreien, dass wollte sie dann aber nicht machen, anscheinend möchte Sie ihren Bauch nicht so herzeigen - aber egal. Ich habe dann versucht, ob mit Lecken was geht. Als mein Gesicht in Reichweite der Spalte war, habe ich das aber gleich wieder abgeblasen, da mir unangenehmer Muschigeruch aus der Spalte entgegenkam. Da ist mir dann eigentlich die Lust total vergangen. Also habe ich mich nochmal hingelegt und sie nochmal blasen lassen und mein bestes Stück zwischen ihren Titten ein bischen spanisch verwöhnen lassen. Jetzt hat Sie mich aufgefordert, sie zu ficken.
Das habe ich dann in der Doggystellung noch gemacht, zwischendurch habe ich aber immer wieder den Muschigeruch wahrgenommen (Würg!).
Letztendlich habe ich dann abgeschossen und mich direkt schnell wieder in meine Kleidung geworfen.

Beim gehen hat Sie mir dann komischerweise angeboten, dass ich bei meinem nächsten Besuch kein Geld bezahlen müsste, ich könnte Sie also quasi kostenlos ficken. Aus diesem Angebot bin ich ehrlich gesagt nicht so ganz schlau geworden.
Aufgrund der optischen Defizite werde ich aber von weiteren Besuchen in Zukunft absehen. Den € 100,00 die ich für dieses Erlebenis ausgegeben habe, trauere ich leider heute noch nach.

Servas!

 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...