Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.08.2012, 12:38   # 880
stiller Geniesser
 
Benutzerbild von stiller Geniesser
 
Mitglied seit 15.03.2008

Beiträge: 653


stiller Geniesser ist offline
Thumbs up Zwei schöne Nummern im Paradise

Nachdem ich kurzfristig noch einen Urlaubstag bekommen hatte, gönnte ich mir wieder einmal einen Wellnesstag im Paradise. Da ich den ganzen Tag zur Verfügung hatte checkte ich bereits am frühen Nachmittag ein.

Nach einem Saunagang und einer kräftigen Stärkung machte ich mir es im Beduinenzelt etwas gemütlich. Leider hatte sich die Sonne noch etwas versteckt, so wurde es nichts mit Chillen im Außenbereich.

Viele Gäste waren wohl noch nicht da, so wurde ich doch von reichlich Damen besucht. Sherley aus Jamaika wollte mich mit einer kräftigen Massage locken, Nika aus Hannover hatte ihre eigenen Argumente – Körbchengröße F – ihr BH wirkte auf mich eher wie ein Tragegestell. Wie gefallen Dir meine Tatoos hatte sie mich noch gefragt – welche Tatoos, ich sah nur ihre Brüste.

Dani aus Pforzheim drehte ebenfalls ihre Runden und sie war wohl die einzige, die mich nicht angesprochen hatte.
Dafür bin ich ihr sehr dankbar!

Candis aus Bulgarien hatte sich ebenfalls zu mir gesellt. Wir hatten ein sehr nettes Gespräch, da sie sehr sympathisch auf mich wirke und ich von ihren Servicequalitäten überzeugt war, verabredeten wir uns für später. Leider hatte ich keine genaue Zeit ausgemacht und sah sie den ganzen Abend nicht mehr. Erst als ich mich bereits von einigen Mädels verabschiedete, tauchte sie wieder auf. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so hoffe ich mal auf nächstes Mal.

Ich hatte den Eindruck, dass heute sehr viele nette und auch sympathische Mädels da waren, entschieden hatte ich mich dann für Danielle aus Österreich. Ich kenne sie schon sehr lange, bisher hatte es aber nie zu einem Zimmergang gereicht.

Mit ihrem Service war ich sehr zufrieden. Sie macht einen leicht versauten Eindruck, gepaart mit einer sehr schönen Optik – das war genau das richtige für mich.

Danielle / Österreich
Haarfarbe Blond
Größe 163 cm
Oberweite 75A
Konfektion 34
Vorlieben Lesbenshow,Franzoesisch,Dildospiele,Koerperbesamun g
Danach gab es Abendessen, also erst mal eine Stärkung. Nach einer guten Nummer habe ich immer etwas Hunger.

Beim Essen kam ich mit zwei Gästen ins Gespräch, ihr Blick war immer wieder an die Theke gerichtet und sie schwärmten von einer sehr attraktiven Blondine. Obwohl ich sie nicht sehen konnte, wusste ich sofort wer es war. Es konnte nur die hübsche Ungarin sein und so war es dann auch. Interessiert fragten sie mich ob ich sie kennen würde – was heißt hier kennen, ich bin total begeistert von ihr. Und nachdem ich ihnen eine Weile von ihr vorgeschwärmt hatte, wurde ich selber so geil, dass ich mich zu ihr gesellen musste.

Nach einem kurzen Gespräch sind wir dann gleich aufs Zimmer gegangen. Sie hatte sich noch etwas frisch gemacht, dann stand sie vor mir mit ihrem herrlichen Körper. Sie fühlt sich einfach wunderbar an, ihre fülligen Naturbrüste, ihre Haut, einfach alles.

Dori / Budapest
Haarfarbe Blond
Größe 165 cm
Oberweite 80 B
Konfektion 36
Vorlieben Kuessen,Lesbenshow,Franzoesisch,Franzoesisch_Total ,Koerperbesamung
Vor dem Französisch wurde mein kleiner Freund noch mit einem feuchten Tuch gereinigt. Bei vielen anderen Damen würde mich das stören, bei ihr gefällt es mir sogar. Beim Blasen machte sie mich dann so geil, ich musste aufpassen, dass ich meine Nachkommen nicht schon in ihrem Mund entsorgte. Allein der Anblick wie sie meinen kleinen Freund verwöhnte...

Dann wurde aufgesattelt, auch hier fühlt sie sich einfach super an. Sie ging richtig mit und fing plötzlich an mit mir zu knutschen – zwar etwas zaghaft aber normalerweise küsst sie überhaupt nicht.

Das Tempo immer wieder angezogen um dann für ein paar Küsschen wieder langsamer zu werden. Es zog sich sehr lange hin, so verzichtete ich dieses Mal auf weitere Stellungswechsel. Völlig nassgeschwitzt und außer Atem lag sie dann auf mir – und ich genoss es. Nach einem netten Small Talk und ein paar Streicheleinheiten ging es dann wieder nach unten.

Die nächsten Wochen ist sie erst einmal im Urlaub, den hat sie sich redlich verdient. Sie ist für mich aktuell mein persönliches Highlight im Paradise.

Demnächst soll ja eine Party sein, vielleicht geh ich trotzdem hin auch wenn Dori noch nicht wieder zurück ist. Mit einem sehr zufriedenen Gefühl ging es dann wieder nach Hause.
__________________
"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
Frank Sinatra
Antwort erstellen         
Danke von