Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.08.2012, 11:06   # 877
stiller Geniesser
 
Benutzerbild von stiller Geniesser
 
Mitglied seit 15.03.2008

Beiträge: 653


stiller Geniesser ist offline
Thumbs up Zwei Schönheiten im Paradise

Vorab meinen Dank an das Paradise Team. Ich hatte bei einem meiner letzten Besuche eine Freikarte von einem FK bekommen, diese war allerdings schon abgelaufen. Sie wurde vom Paradise Team aber trotzdem eingelöst – vielen Dank dafür! Danke natürlich auch an Tim und das Lusthaus Team!

Aber nun zum gestrigen Besuch. Seit dem letzten Mal hab ich immer noch diese hübsche Ungarin im Kopf und da glücklicherweise im Stuttgarter Raum unterwegs war, hab kurzerhand im Paradise angerufen ob die Dame überhaupt erwartet wird. Ja – ab 17 Uhr – das war für mich o.k. – also hingefahren und eingecheckt.

Aktuell sind im Paradise wohl wieder einige neue Damen da. Dabei ist mir aufgefallen, dass die “Schatzi-Fraktion“ wieder kräftig aufgerüstet hat. Auch wenn man nicht persönlich angesprochen wird, so hab ich das gestern extrem oft gehört.

Da man bei so vielen hübschen Mädels immer geiler wird, konnte ich natürlich nicht bis 17 Uhr warten. Ich hab mich dann für Fabien entschieden. Ein noch sehr junges sympathisches Mädel mit einem sehr geilen Knackarsch.

Fabien / London
Haarfarbe Hellbraun
Größe 162 cm
Oberweite 75B
Konfektion 34
Vorlieben Kuessen,Franzoesisch,Rollenspiele,Koerperbesamung, leichte_Erziehung,Striptease
Irgendwie kam sie mir aber etwas bekannt vor. Ich meine, dass sie letzten Sommer schon einmal gesehen hatte. Fabien / London und Fabienne / Hamburg könnten durchaus die gleichen sein, bin mir aber nicht sicher.

Nach ein paar innigen Küssen passten dann sowohl die Optik- als auch die Sympathiewerte. Jetzt hieß es mal den Service zu checken.

Der Zimmergang war sehr angenehm, sie fühlt sich sehr gut an, hat einen sehr schönen und noch sehr jungen Körper, küsst sehr leidenschaftlich. Mit ihrem Französisch war ich auch sehr zufrieden. Allerdings meinte sie ziemlich bald, dass sie richtig geil wäre und jetzt ficken wolle. Gesagt, getan – auch das war sehr schön mit ihr, so dass ich es auskosten wollte. Deshalb hab ich mal lieber einen Stellungswechsel mehr mit angesetzt, so hatte ich mehr davon. Ihr wäre es aber wohl lieber gewesen, früher zum Abschluss zu kommen. Wir hatten uns gegenseitig durchschaut. Sie ist eben noch jung und konnte das nicht ganz verbergen, was ihr dann sichtlich etwas unangenehm war. Braucht es aber nicht! Die Nummer mit ihr war wirklich toll, wäre ich nicht wegen der blonden Ungarin da gewesen, dann wären wir wahrscheinlich noch ein zweites Mal hochgegangen.

Dann kam Dori, die kleine hübsche Blondine mit ihren rehbraunen Augen. Sie wirkt etwas zurückhaltend, fast schon etwas schüchtern, wusste wohl aber sofort, dass ich zu ihr will. Nach einer netten Begrüßung sind wir auch gleich nach oben. Obwohl bei ihrem Service Küssen steht, mag sie das nicht wirklich. Letztes Mal war mir das gar nicht aufgefallen, gewehrt hatte sie sich aber auch nicht. Jetzt wo ich es weiß, möchte ich diesen Service nicht erzwingen.

Dori / Budapest
Haarfarbe Blond
Größe 165 cm
Oberweite 80 B
Konfektion 36
Vorlieben Kuessen,Lesbenshow,Franzoesisch,Franzoesisch_Total ,Koerperbesamung
Der Zimmergang wurde wieder zu einem Erlebnis für mich. Selten habe ich erlebt, dass Optik, Sympathie und Service so gut zusammengepasst hatten. Ich bin wieder hin und weg... Auf eine weitere Nummer habe ich dann verzichtet. Jede andere hätte sich an Dori messen müssen, und das wär unfair gewesen.

Nach einer kurzen Stärkung ging es dann wieder heimwärts.
__________________
"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
Frank Sinatra
Antwort erstellen         
Danke von