Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.07.2012, 16:57   # 868
schimi6
 
Benutzerbild von schimi6
 
Mitglied seit 21.12.2011

Beiträge: 107


schimi6 ist offline
Red face Druckabbau im Kino

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Nach den vielen Berichten über das Paradise, bei denen mir das Wasser im Munde und der Saft in den Hoden zusammenlief, hab ich mich entschlossen diesen Club auch mal aufzusuchen.

Der Empfang, alles schön sauber, die Rezidamen kundenorientiert und megafreundlich.
So wurde mir nach dem Umkleiden, bzw. dem Ausziehen eine Frau zur Seite gestellt, welche mir die Räumlichkeiten des Clubs zeigte.

Die Zeit verging wie im Fluge und irgendwann verabschiedete sie sich mit einem Lächeln und den Worten:
"Bis später!"

Zuerst gönnte ich mir eine ausgiebige Dusche, um den Arbeitsstress abzuspülen.
Danach fand ich mich irgendwie, so ganz zufälligerweise vor dem Kino.

Ich dachte, da gehste mal rein und lässt dich inspirieren.
Es dauerte nicht lange und eine Clubdienstleisterin fragte mich:"Darf ich dir Gesellschaft leisten ?
Ich:"Natürlich, gerne"

So setzte sie sich neben mich, berührte, bzw.streichelte mich sanft und zärtlich, bis sich auf einmal mein Bademantel bewegte.
Oh mein Gott, "klein schimi6" hatte sich bewegt, bzw. ich war erregt.

Mit einer feinen erotischen Stimme fragte sie:" Möchtest du Sex mit mir?"
"Jaaaaaaaaaaaaaa" erwiderte ich, mit zittrigen Knien.

So nahm sie meinen Schwanz, wichste diesen und erregt wie ich war, schoss ich meine Ladung ab.
Hinterher, nach dem Säubern und unten am Spind stellte sie sich mit dem Namen "Dani aus Pforzheim" vor.

Ich übergab ihr 50€, bedankte mich, Abschiedsküschen und ging befriedigt zum Duschen.

"Später hatte ich das nexte Date", natürlich mit einer anderen Dame

schimi6
Antwort erstellen         
Danke von