Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.12.2010, 20:26   # 5
LambrettaSX
 
Mitglied seit 10.02.2007

Beiträge: 6


LambrettaSX ist offline
War heute Mittag auch bei Winnie auf Wolke 7, mehr zufällig, hatte aber gute Berichte über sie im Hinterkopf.

Im Grunde deckt sich mein Erlebnis recht gut mit dem Bericht von silentwarrior.

Sie ist sehr nett, wirkt offen, zuvorkommend und kundenorientiert...

Hab eine halbe Stunde zu €100,- gebucht incl. Massage.
Ablauf war zunächst wie oben, Waschung am Waschbecken, das für mich tief genug angebracht ist, recht nett mit schon etwas scharfmachen. Danch brachte sie mich ins Zimmer und verschwand selbst nochmal für ca. 2 Minuten im Bad. Auf dem Bett dann erst etwas kuscheln und aneinader reiben, wirklich tolle Haut! Dann Mütze drüber und schönes Gebläse fast ohne Hand aber nicht sehr tief. Nach ca. 5 Minuten legt sie sich auf den Rücken und lässt mich ohne Flutschi einlochen das ging dann ca 10 Minuten, macht meine Tempowechsel gut mit und krault mir schön die Eier dabei, dann in Doggy und nach ca. 1 Minute Conti gefüllt.
Dann folgte eine eher sanfte aber professionell wirkende Massage auf die ich glücklicherweise nicht verzichtet habe, war wirklich entspannend. Noch etwas Smaltalk und ab dafür.
Waren Brutto ca. 40 Minuten, die Zeit wurde also gut eingehalten.

Die Nummer lag irgendwo zwischen GF6 und Profinummer, recht ambitioniert und evtl. besuch ich sie mal wieder...aber es gibt da ja noch so viel zu erledigen.

Antwort erstellen         
Danke von