Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.09.2007, 21:45   # 4
Buntstift
 
Benutzerbild von Buntstift
 
Mitglied seit 11.05.2003

Beiträge: 81


Buntstift ist offline
Vanessa - BunnyBar

Hallo Leute,
als ich nach einer Pause mich mal wieder in Klagenfurt nach Nutten umschaute, interessierte ich mich gleich für das Laufhaus in der Karfreitstrasse. Die Homepage schaut recht vielversprechend aus, die aber nicht im geringsten mit der Realität übereinstimmt, dass man schon am Eingang zur BunnyBar anhand einiger Fotos feststellen kann. An den Fotos stehen Tel.Nummern und Zimmernummern der Mädchen. Im 1.Stock befindet sich eine Bar die aber erst am Abend geöffnet hat.
Ich ging also in den 2.Stock in dem einige Mädchen saßen und sich langweilten. Vanessa ist ca. 20 jahre, blond,groß,mit langen Beinen, kleinem Arsch und großen (silikon)Titten. Im ersten Moment hielt ich sie für Yvonne(Playboyhäschen) die ja dort auch ihren Dienst tat. Ich brauchte nicht lange zu entscheiden, sagte ihr zu, bekamm dann auch ein Begrüßungsbussi. Ich konnte meinen Augen nicht Trauen was da vor mir ins Zimmer ging...*smile* Ich gab ihr €70.- zog mich aus und warf mich aufs Bett. Sie lies das wenige das sie anhatte fallen und folgte mir. Ich verzichtete auf Massage und Geblässe denn ich wollte gleich zur Sache kommen. Sie ritt fantastisch auf mir und es machte Spaß ihre Geilen Titten zu begrabschen. Wir wechselten in die Missi.Stellung und ich fand es einfach Geil ihren Sexy Körper zu Vögeln. Sie streichelte mich im anschluss noch etwas und machte dann mit Feuchttücher mein Wurst Sauber.
Verabschiedung mit Küsschen.
Antwort erstellen