Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.06.2011, 04:47   # 743
sexiehexie
D`r Frauenverwöhner
 
Benutzerbild von sexiehexie
 
Mitglied seit 17.09.2003

Beiträge: 639


sexiehexie ist offline
Thumbs up Gutscheineinlösung mit Traumfrau im Paradise :)

Das Paradise empfing mich freundlich und angemessen, nur die Warteschlange von ca. 10 Männern erschwerte bzw. verzögerte den Zugang etwas. Der Gutschein wurde problemlos akzeptiert.

Der Plan hieß Lusi, Tschechien - eine 19jährige Schönheit aus unserem östlichen Nachbarland, die einen Körper ihr eigen nennt, bei dem es einem schwindelig werden kann. Eine 36er-Konfektion, perfekt geformt mit traumhaften C-Cup Brüsten die jedem Silikonbusen die Show stehlen. Wenn Lusi sich auf den Sofas räkelt kann einem schonmal der Mund offen stehen bleiben.

Als ich ankomme ist Lusi im Gespräch mit einer Kollegin. Nach einer kurzen Begrüssung verabschiede ich mich zunächstmal für eine Erfrischung und einer Körperreinigung. Ein Fehler wie sich später herausstellt. Als ich später wieder in den Barraum gehe und nach Lusi Ausschau halte, ist sie nicht mehr zu sehen. Mist, erst ca. eine halbe Stunde danach sehe ich sie kurz, als sie mit einem Gast vom Zimmer kommt. Ich will sie abpassen, doch das klappt nicht und erst nach einer weiteren halben Stunde sehe ich sie - schon wieder kommt sie mit einem Gast vom Zimmer. Dauergebucht, so scheint mir. Ich folge den beiden in den Umkleidebereich und gehe direkt auf sie zu, nachdem sie sich verabschiedet haben. Ob sie denn Zeit für mich hätte? Klar, sie richtet sich und begleitete mich. Wieder war sie kurz weg, aber nach einer gefühlten Ewigkeit kommt sie tatsächlich und es stellt sich heraus, dass meine etwas aggressive Vorgehensweise goldrichtig war. Ein Gast passte sie schon beim Eintritt in die Halle ab, der nächste kommt dazu, als ich sie begrüsse: er hätte schließlich eine Reservierung bei ihr. Ich bleibe beharrlich und Lusi scheint darüber amusiert und auch erfreut, dass ich schließlich die Oberhand behalte und das Date erfolgreich für mich reklamiere.

Nach einem Drink, verschwinden wir in eines dieser wunderschönen Zimmer.

Lusi weiss wie man Männer heiß macht - obwohl das bei mir garnicht nötig wäre, denn ich bin allein durch ihren traumhaften Körper schon sowas von spitz, dass ich keinen zusätzlichen Anschub brauche. Im Stehen werden erste Zärtlichkeiten ausgetauscht und meine Hände fühlen und erkunden ihre jugendlichen Rundungen - ein Traum. Dazu hat sie diesen lolitahaften, leicht versauten Blick aufgesetzt - das Liebesspiel beginnt mit viel Spass ist sie bei der Sache, was sehr wichtig ist, wie sie meinte.

Scheu ist sie wirklich nicht und so findet mein bestes Stück recht schnell den Weg ihren Mund oder umgekehrt. Blasen kann sie - tief und fest, so wie ich es mag.
Auf dem Bett erkunde ich dann ihre Lustspalte, was nicht ohne Wirkung bleibt. Zumindest gibt sie mir das Gefühl, dass sie es genießt. Dann folgt der Nahkampf in verschiedenen Stellungen - reiten kann sie wie der Teufel, Missio, Löffelchen und ein gelungener Abschluss im Jockey. Sie hielt dagegen wie verrückt und hat wohl Spass daran. Und immer wieder dieser Traumbody, den zu berühren eine wahre Freude ist.

Vielen Dank an Lusi, das war wahrlich ein gelungenes Date !

Nach einer kleinen Stärkung in der Küche findet sich sogar noch etwas Zeit für einen kleinen Plausch mit Lusi - obwohl der nächste Gast schon in Lauerstellung ist.

Ich genieße noch etwas die schöne Atmosphäre im Paradise und mache mich auf den Heimweg, nicht ohne an der Rezi gefragt worden zu sein, ob denn alles in Ordnung und ich zufrieden sei.

Ein gelungener Abend. Vielen herzlichen Dank an das Verlosungsteam.

sexiehexie

__________________
"Never say never", sondern "carpe tempum" bzw. "Es möge jeder nach seiner Facon, glücklich werden"
Gutschein am Liebsten für`s Paradise
Antwort erstellen         
Danke von