Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.05.2011, 15:36   # 727
stiller Geniesser
 
Benutzerbild von stiller Geniesser
 
Mitglied seit 15.03.2008

Beiträge: 653


stiller Geniesser ist offline
Entwicklung im Paradise

Zitat von livak
Das mit der Geschäftspolitik kann ich auch nur bestätigen, an der Bar meinte letzens eine Bardame ich solle dann doch den Mädels mal was spendieren. Jedoch war das Mädel selbst davon überhaupt nicht begeistert und stand dann auf und fragte ob ich mitkommen würde. Wir haben dann Wasser aus dem Automat im Essensbereich getrunken.
Dann bin ich doch nicht der einzige, dem das aufgefallen ist. Die Erhöhung der Kaffeepreise hat mich nicht sonderlich gestört, leider war dies nur der Anfang.

Danach kam die Preiserhöhung ohne konkreten Mehrwert auf sagenhafte 79,-- Euro und jetzt zunehmend noch diese Animiersauferei. Zuerst dachte ich auch, dass es nur einzelne Mädels sind. Schwarze Schafe gibt es schließlich überall. Aber spätestens bei der Reklamation an der Rezeption merkt man, dass das wohl gewollte Geschäftspolitik ist.

Ich hoffe nur dass das Paradise wieder zurück in die Spur findet. War es doch für lange Zeit meine absolute Nummer eins.
__________________
"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
Frank Sinatra
Antwort erstellen         
Danke von