Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.05.2011, 17:49   # 717
mafka
GF6-Genießer
 
Mitglied seit 18.11.2007

Beiträge: 52


mafka ist offline
Enntäuschung pur!!!

Das soll das größte Fickparadies sein?????
Der Abend war für mich ein einziger Reinfall!
Der Empfang war noch nett, das komische All-Inclusive-Armband fand ich dann schon etwas lächerlich, aber noch nicht weiter schlimm. Da ich aus Bayern komme ist es für mich mittlerweile nicht nur ungewohnt, sondern absolut störend, dass in (Bewirtungs-)Räumen geraucht werden darf - aber darüber kann man sicherlich treffend streiten.
Bei meinen ersten Rundgängen war ich über die anwesenden Damen enttäuscht. Also an wirklichen Spitzenmädels war da wirklich nichts dabei. Wollte aber nicht unbefriedigt von dannen ziehen, so sprach ich dann doch Mädels an. Doch der zweite Satz war bei den ersten Mädels stets, wollen wir was trinken!?!?!? Ich sprach das am Ende am Empfang auch an (man wird ja gefragt, ob alles gepasst hat!), dass man sehr schnell nach Drinks gefragt wird. Da hieß es nur: Die Mädels trinken halt gern was. Also ist das wohl gewollte Geschäftspolitik.
Unbefriedigt wollte ich aber doch nicht gehen. 2mal kam ich zum Zug. Jedoch will ich nicht näher drauf eingehen, weil das keinen Clubstandards entsprach. Die Mädels schienen wohl unter Zeitdruck gestanden zu haben, so hektisch wollten sie das Ganze abwickeln und ließen sich von mir auch nicht steuern. Die Zungenküsse waren ein Witz - das war alles nur kein Zungenkuss! Es kam einfach keine Atmosphäre, keine Nähe auf. Da kann ich mir Gummipuppen genauso nehmen!
Bei einem Besuch wenig später im ColA erfuhr ich dafür den möglichen Grund, warum sich das die Mädels im Paradise leisten können. Eine ehemelige Arbeiterin im Paradise erzählte, dass dort vor allem fremde Gäste sind, die einmal kommen und dann nicht mehr, während im ColA die Besucher immer wieder kommen.
Die Nummer im ColA war denn auch um Klassen besser, wobei auch da noch Luft nach oben war. Die Auswahl war aber wegen der Tageszeit nicht sooo groß!
Bye bye!
Antwort erstellen         
Danke von