Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.05.2012, 10:28   # 846
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Arrow "Paradiesische Premiere" - Ergänzungsbericht zu unserem "Paradise"-Erstbesuch

Zitat von Cloud-Strife
Erstmal ein großes Dankeschön dem dadurch kamen der Saftltrinker und ich in den Genuss einer Freikarte fürs Paradise.
...dem ich mich hiermit natürlich ebenso anschließen möchte!

Zitat von Cloud-Strife
...
Ich hatte noch nichtmal mein Wasser bekommen, da klebte schon eine schöne Maid Namens Dani am Saftltrinker...
Tja, so kann's einem gehen...
Aber spätestens nach dem Essen hätte ich ja ohnehin vorgehabt, mit ihr ein Zimmer aufzusuchen...
Aber dass sie gleich SO SCHNELL zu mir kommen würde (kaum waren wir bei der Tür herinnen ), hätte ich mir wohl nicht einmal im Paradies zu träumen gewagt , doch prompt kam es genau so (offenbar dürfte sie beim Vorbeigehen schon mitbekommen haben, dass ich - wohl nicht ganz unauffällig - sprichwörtlich "ein Auge auf sie geworfen hatte" ), wonach ich dann halt kurzerhand die Reihenfolge tauschte, indem ich eben erst nach dieser schönen Einstandsrunde den Club erkundete bzw. vor allem auch mal das lang ersehnte "Mittagessen" nachholen konnte...
Doch angesichts der geilen (und ihr wahrlich gelungenen ) Animation sowie Performance von Dani(ela) (aus Pforzheim) war es schließlich auch mit "leerem" Magen kein Problem , mich ihr "voll und ganz hinzugeben"...
Schöner GF6 mit feuchten ZK, beidseitigem NF (FO) sowie GV in "immerhin" 3 Stellungen (ein Wunder, dass ich überhaupt solange durchhalten konnte und nicht gleich - wie in den meisten Fällen bei der ersten Runde - in der ersten Stellung abspritzte ) - dennoch verging wohl kaum eine viertel Stunde, bis ich - sowohl befriedigt , als auch zufrieden - wieder im Club(haupt)raum stand, um mit dem "eigentlichen Vorhaben" (unmittelbar nach unserem Eintreffen) fortzufahren...

Zitat von Cloud-Strife
RESPEKT SAFTI, DU BIST WIRKLICH ALLZEIT BEREIT!
Dafür gab sie sich aber auch wirklich alle Mühe...

Also schreiten wir mal zur Bewertung von Dani(ela):
Optisch: 1- (ziemlich hübsches Gesicht, Körper zwar "etwas fester", fühlte sich aber gut an )
Service: 1 (eine gelungene Einstandsrunde, die vom GF6 her kaum Wünsche offen ließ )
P/L-Vh.: 1
ErotikF.: 1+ (wahrhaftig "wirkungsvolle" Animation , die sich auch am Zimmer fortsetzte )
Gesamt: 1


Zitat von Cloud-Strife
... Essen ... Rundgang ... Sauna ... blablabla...
...
Nach der Sauna gings also ab in die Schneegrotte zur SCHNEEBALLSCHLACHT mit dem SAFTI! Wann kann man schon sagen, man hat in einem Saunaclub eine Schneeballschlacht gemacht???
Zur Abkühlung nach der Sauna ist die Schneegrotte gewiss ideal (und ansich eben auch sehr originell ) - dennoch ist sie für 'ne Schneeballschlacht wohl eher nicht da (einige werden sich wahrscheinlich schon vorgekommen sein, wie im "Kindergarten" , wenn sie uns zugesehen haben ) - deshalb bin ich dann auch gleich zu den Duschen "geflüchtet" , zumal es in der Schneegrotte schließlich auch so schon kalt genug ist (auch ohne noch zusätzlich mit Schneebällen "bombardiert" zu werden )...

Nach reichlich Pause zur Stärkung usw. ging es schließlich auf in Runde 2 - und zwar mit einer ebenfalls jungen Deutschen (Studentin um die 20 aus Köln) namens "Lexi", die mir auch schon eine Zeit lang aufgefallen war, da sie mit ihren langen blonden Haaren und ihrer schlanken Figur (auch von der Größe her gerade richtig für mich ) eigentlich genau meinem "klassischen" Grund-BS entsprach!
Lediglich von der Art her wirkte sie etwas "kühl" und "unnahbar", zumal sie sich auch die meiste Zeit über mit ihrer "Freundin"/Kollegin unterhalten hatte - nicht zuletzt deshalb fiel es mir zunächst auch gar nicht mal so leicht, überhaupt mal mit ihr Kontakt aufzunehmen...
Wie ja fast schon zu erwarten war (bei so einem "perfekt aussehenden" Mädel ), zeichnete sich dies halt leider auch in Form von Einschränkungen ihres Services ab, indem sie etwa nur am Körper küsste. Immerhin war aber auch bei ihr beidseitiges NF (FO) möglich , sowie (geschützter) GV in div.Stellungen, wobei ich in der Reiterstellung (sie auf mir) finalisierte.

Bewertung der blonden Lexi (2.Zimmergang):
Optisch: 1
Service: 2
P/L-Vh.: 2+
ErotikF.: 2-
Gesamt: 2


Zitat von Cloud-Strife
Ich musste den Club dann leider SCHWEREN HERZENS für einen TERMIN in Stuttgart für 4 Stunden verlassen. Der Safti blieb alleine zurück und vergnügte sich einstweillen alleine im Paradies.
Ja, schade, dass du ja dann weg "musstest" - denn außer mich ein bisschen auszuruhen , hab ich während deiner Abwesenheit auch eine blonde Schönheit namens Amelie (aus Rumänien) entdeckt (die offenbar erst im Laufe des Abends gekommen sein dürfte), welche ich dann schließlich für meinen 3.Zimmergang gewählt hatte - im Gegensatz zur Lexi sah sie nicht nur zumindest genausogut aus (ebenso lange blonde Haare, schlank, hübsches Gesicht), sondern war auch vom GF6-Service her aufgrund der ZK (welche es zumindest vor der "69er" gab ) um einiges interessanter...
Da sie während dem (auch in jenen Stellungen, wo dies theoretisch möglich gewesen wäre ) jedoch leider nicht (mehr) küsste (und sich zudem bei mir auch schon die ersten "Ermüdungserscheinungen" bemerkbar machten), mussten wir zum (und für den) Absch(l)uss dann allerdings doch auch noch auf "Handbetrieb" umstellen (was ich sie für mich erledigen ließ). Anstatt kurzerhand ihre (ja zudem auch wesentlich geilere) Spucke zu verwenden, zog sie es jedoch offenbar vor, lieber mit einem handelsüblichen Gleitgel nachzuhelfen - mit "vereinten Kräften" hab ich's aber dann dennoch geschafft, auch diese Runde (aus zumindest sexueller Sicht) "erfolgreich" abzuschließen.
Leider küssen halt viele Mädels (wenn überhaupt) meist eher nur am Anfang (quasi "zum Aufwärmen"/Einstimmen), aber später (etwa während dem - dafür "geeignete" Stellungen natürlich vorausgesetzt ) dann oft nicht mehr (hatte aber auch schon umgekehrte Fälle, die also erst im Verlauf des Zimmerganges - und nicht gleich schon am Anfang - zu küssen begannen), was schließlich nicht zuletzt auch mit ein Grund sein kann, warum die Geilheit im Verlauf der Runde abnimmt und in Folge dessen dann oft kein "ordentliches" Finale mehr möglich ist...
Allzuviel reden (etwa was man jetzt gerne hätte/möchte etc.) will man(n) ja der Konzentration halber schließlich auch nicht während dem "Akt" o.ä.

Bewertung von Amelie (3.Zimmergang):
Optisch: 1+
Service: 1-
P/L-Vh.: 1
ErotikF.: 1- (erotische Stimmung ließ mit der Zeit etwas nach, da sie mehr am Anfang küsste)
Gesamt: 1


Nachdem mich der C-S nach seiner Rückkunft geweckt hatte, machte ich mich schließlich noch auf die Suche nach einem Mädel für die Abschlussrunde, was sich leider nicht ganz so einfach gestaltet hatte, zumal einerseits viele für mich in Frage kommenden Mädels immer wieder besetzt (bzw. ohnehin gerade am Zimmer, also abwesend) waren und andererseits immer die zu mir kamen, die mich nicht so interessiert hatten, da sie nicht so meinem BS entsprachen...
Bei den insgesamt ja vielen hübschen Mädels dort muss ich ja schließlich nicht gerade mit einem "Durchschnittsmädel" den Abschluss machen , zumal wir ja dann eh wieder länger nicht mehr dort hinkommen würden...
U.a. hätte mir z.B. die eine "Tänzerin" gut gefallen (die auf dem Podium an der Stange zwischendurch getanzt hatte), die jedoch, als ich sie dann angesprochen hatte und nach ihrem Namen fragen wollte, nur meinte, sie sei "besetzt", wovon aber weit und breit nichts zu sehen war (kein Gast in Sicht, der den Anschein machte, als würde er speziell mit ihr auf's Zimmer gehen wollen o.ä. ) - aber wie auch immer...
Schließlich traf ich deshalb dann eine andere Wahl (die jedoch auch nicht gerade die optimale war ), da auch sie dann bereits von einem anderen Gast erwartet wurde (der hatte sich offenbar vorher schon was mit ihr ausgemacht, war aber inzwischen abwesend, weshalb sie dann mir gegenüber auch nichts davon erwähnt hatte) - ich wollte sie daraufhin dann eigentlich eh lieber gleich ihm überlassen, allerdings wollte sie ja selbst "schnell" noch vorher mit mir auf's Zimmer gehen (obwohl mir das dann eh unangenehm war, nachdem der andere Gast ja auch schon auf sie gewartet hatte), wo es dann aber noch dazu leider eh keine richtigen ZK (sondern gerademal nur ein paar vereinzelte "sehr oberflächliche" ohne Zunge ) gab* - und nach dem Zimmergang sah ich dann (andere) Mädels ihren Gästen (gleich an der Bar!) regelrecht die Zungen in den Hals strecken - also von dem her hatte ich also eindeutig wieder mal die "Falsche" erwischt (vor allem für die letzte Runde, denn Geld hatte ich ja dann auch nicht mehr viel für eine eventuelle "Ersatznummer", zumal wir ja zudem auch schon allmählich die Heimreise antreten mussten )...
*) "Zum Ausgleich" spuckte sie dafür (auf meinen Wunsch hin) zwischendurch auch beim NF (immerhin schonmal am Schwanz ), was ich wiederum sehr geil fand!
Nachdem ich sie auch noch ein wenig "vorsichtig" (wegen Piercing) lecken durfte, gelang es mir daraufhin schließlich sogar noch, beim (in der Reiterstellung) zu finalisieren...
Also gab's ja dann doch noch - mehr oder weniger - ein "Happy End"...

Bewertung von Juliane (aus Stuttgart, mit schulterlangen blonden Haaren), meiner Abschlussrunde:
Optisch: 2+
Service: 2
P/L-Vh.: 2
ErotikF.: 2
Gesamt: 2


Und zu guter letzt noch ein paar Worte zum Club selbst:
Der Club ansich ist zwar sehr vielseitig, modern und originell gestaltet, d.h. man(n) hat also relativ viele Möglichkeiten dort (etwa die "Schneegrotte" nach der Sauna, sowie der temperaturgesteuerte Aufguss-Automat etc. ) - was ich aber dennoch ein wenig "vermisst" habe, ist ein separater RUHERAUM (wie man ihn ja doch in einigen - zumindest größeren - Clubs findet ), da einen die Mädels im "Paradise" ja fast überall hin "(ver)folgen" , auch wenn man(n) mal ein wenig Ruhe bzw. "Auszeit" haben möchte.
Und die zwei Liegen "mitten" im Hauptraum sind halt auch nicht gerade das "Gelbe vom Ei" für eine optimale Erholung, sofern diese überhaupt gerade frei sind...
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!

Antwort erstellen         
Danke von