Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.04.2012, 17:49   # 843
weissfastnix
 
Mitglied seit 25.11.2003

Beiträge: 219


weissfastnix ist offline
Talking Paradise 4 free!

Eine Freikarte fürs Paradise (dafür an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank) und für meine Verhältnisse viel Zeit – ein Besuch in Echterdingen drängte sich geradezu auf. Da ich es einfach besser finde, bei einem längeren Aufenthalt mit Bekannten unterwegs zu sein, fragte ich einen Forenkollegen, ob er Lust hätte, dass wir uns dort treffen.

Die Fahrt auf der Autobahn verlief erfreulicher Weise ohne größere Verzögerungen, so dass ich einige Zeit vor dem vereinbarten Zeitpunkt dort eintraf. Mein Gutschein wurde problemlos akzeptiert. Nachdem ich geduscht und mich mit einem Getränk versorgt hatte, wollte ich zuerst eine Runde durch den Club drehen, um mir einen kleinen Überblick über die anwesenden Mädels zu verschaffen. Unterwegs wurde ich bereits angesprochen, aber mit dem Hinweis darauf, dass ich mich verabredet habe und noch auf einen Kumpel warte, war das Thema schnell beendet.
Bei meinem Rundgang entdeckte ich Estreya, die im OG am Internet-Terminal saß. Ich unterhielt mich kurz mit ihr, sie machte einen sehr sympathischen Eindruck auf mich und wir verabredeten uns für irgendwann später.

Nachdem ich überall durch war, platzierte ich mich auf dem Rundsofa, wo ich mich mit dem FK verabredet hatte. Einige Mädels kamen vorbei und fragten, ob ich Gesellschaft wünsche, darunter auch Winni, BG, die sich direkt auf meinem Schoß platzierte. Ihre nette freche Art und vor allem auch ihr Aussehen zogen mich sofort in ihren Bann und so widerstand ich ihr auch nicht lange und sagte ihr zu, auf jeden Fall später mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Sehr angenehm fielen mir auch Esther und Barbara auf, die mich eher subtil und nicht offensiv in ein Gespräch verwickelten. Barbara passt leider nicht ganz in mein Beuteschema, mit Esther hätte ich mir einen Gang aufs Zimmer durchaus vorstellen können, aber an erster Priorität standen Winni und Estreya.

Da sich die Ankunft meines „Mitstreiters“ noch etwas verzögern würde, wollte ich die Zeit sinnvoll nutzen und machte mich auf die Suche nach Winni. Als ich sie gefunden hatte, machten wir uns recht schnell auf dem Weg ins Zimmer.
Schon hinter ihr die Treppe hinaufzusteigen war ein Genuss – dieser Knackpopo – zum rein beißen! Den Service auf dem Zimmer empfand ich herausragend, BJ spitze, lecken schien sie zu genießen, beim GV in diversen Stellungen ging sie voll mit. Einzig die ZK fehlten, wobei ich diese durch ihre Gesamtperformance nicht wirklich vermisste.

Sie bietet auch Aufnahme und AV an (und das bei KF 32), aber ein Aufpreis von 100 Euro für AV war mir dann doch zu viel des Guten. Leicht geplättet überreichte ich ihr eine CE, genau in diesem Moment traf der Kollege ein. Optimales Timing.

Da er zum ersten Mal im Para war, machte ich eine kleine Clubführung mit ihm, bevor wir uns gemütlich auf eine Couch fläzten und uns über Gott und die Welt (und vor allem über Mädels) austauschten. Zwischendurch wehrten wir immer wieder Anbaggerversuche (mal penetrant, mal angenehm) ab, stärkten uns beim Essen, wobei wir von einem Stammgast den einen oder anderen Tipp erhielten, ich genoss in der Sauna einen Aufguss, bevor ich mich auf die Suche nach Estreya machte.

Es war schon gut eine Stunde später, als wir ursprünglich vereinbart hatten, aber sie hatte mich nicht vergessen. Auch mit ihr war es auf dem Zimmer sehr schön. Zu Beginn hielt sie sich mit ZK zwar zurück, aber nachdem ich sie intensiv geleckt hatte, war von Zurückhaltung nichts mehr zu spüren.
Sie verwöhnte mich ebenfalls französisch, bevor sie mir den Gummi überzog und es zur Sache ging. Es lief alles eine Weile ganz gut – plötzlich jedoch litt ich unter erheblichem Blutverlust in einer Extremität. War es das Essen, das ich kurz zuvor genossen hatte und nun verdaut werden wollte, waren es die Nachwirkungen der Sauna – ich hatte keinen Plan, warum nix mehr ging.
Sie versuchte es noch mit Mund und Hand, leider erfolglos, ebenso wie meine eigenen Bemühungen. Wir schmusten dann noch eine ganze Weile, sie erzählte mir noch ein wenig von sich und zeigte mir Bilder auf ihrem Handy, bis wir nach einer guten halben Stunde wieder nach unten gingen.

Nach Übergabe einer CE traf ich mich wieder mit meinem Kumpel, der noch immer unschlüssig war, mit wem er aufs Zimmer soll. Als mein Zeitfenster sich langsam schloss, machte ich mich auf den Heimweg.

Fazit:
Für meinen Geschmack waren ausreichend hübsche Frauen anwesend, das Ambiente ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem ganz nett (wenn auch nicht ganz mein Stil), das Essen war sehr gut, Sauna, Dampfbad, Eisgrotte und Whirlpool wirken einladend. Wenn ich mal wieder viel Zeit habe, würde dem Para gerne wieder einen Besuch abstatten, denn wenn ich Eintritt zahle, will ich nicht nur drei oder vier Stunden bleiben.

Winni, BG (Beschreibung lt. HP – Bilder gibt es leider von beiden keine):
Haarfarbe Schwarz
Größe 155 cm
Oberweite 70A
Konfektion 32
Vorlieben Franzoesisch, Franzoesisch Total, Rollenspiele, Anal, Dildospiele, Koerperbesamung, Striptease
Estreya, Portugal:
Haarfarbe Rot
Größe 160 cm
Oberweite 75B
Konfektion 34
Vorlieben Kuessen,Lesbenshow,Franzoesisch,Franzoesisch_Total ,Rollenspiele,Anal,Dildospiele
So long,

weissfastnix
Antwort erstellen         
Danke von