Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.04.2012, 15:00   # 842
Coolover
GF Sexperte
 
Benutzerbild von Coolover
 
Mitglied seit 11.01.2011

Beiträge: 165


Coolover ist offline
Thumbs down Paradise

Hättest Du meinen Bereicht #829 gelesen und auch die darauf hin folgenden, ins gleiche Horn blasenden Threads, wäre Dir das vermutlich erspart geblieben - sprich Du wärst woanders hin gegangen.
Das Problem Nr. 1 in disem Laden sind die unmotivierten Girls - und wir gehen ja wegen der Girls hin und nicht wegen einer Behandlung durch den Bademeister oder des guten Essens wegen, das sind nur Nebensachen.
Ich habe die Problematik über einen Mitstecher, der den Besitzer von Paradise (und Palace/FRA) kennt (ein Hr. Rudloff oder so), an diesen weiter gegeben, der mit angeblicher Bestürzung reagiert haben soll, denn er wäre fast nie vor Ort und würde nicht über solche Probleme informiert werden. Er wollte uns beim nächsten Besuch kostenlos reinlassen und dafür sorgen, dass wir einen schönen Abend haben. Aber dazu wird es zumindest von meiner Seite aus nicht kommen, denn die Girls sind auch bei gespartem Eintritt nicht engagierter. Also, das Paradise erst mal meiden bis sich wirklich was Grundlegendes im CDL Management ändert, und auch der Preis wird bei weniger Andrang 'runter gehen - Marktwirtschaft nennt sich das!
Antwort erstellen         
Danke von