Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.05.2012, 13:10   # 5
The Wicker Man
 
Benutzerbild von The Wicker Man
 
Mitglied seit 30.04.2010

Beiträge: 229


The Wicker Man ist offline
Giselle im Allegras, Hoferstr. 19

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Die Hoffnung eine schöne Stunde verbringen zu können hat mich gestern in Richtung Hoferstr. 19 gesteuert. Bei meiner Ankunft herrscht tote Hose im Haus, ich schaue mir die Bilder der Mädels an und am Ende ist die Wahl getroffen: Giselle! Die Tschechin ist also nicht mehr im Lamour besuchbar (wie im Titel des Threads steht), sondern in der Hoferstr. 19, Allegras (zweiter Stock). Ich hatte die Schilderung von Cornelius gut in Erinnerung und da sie mehr als appetitanregend war, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen.

Ich klingle bei Giselle und nach ein paar Sekunden wird die Tür aufgemacht… WOW! Giselle sieht echt Top aus, ihre Bilder lügen nicht, live ist sie aber viel süßer als auf ihren aktuellen Fotos und das ist für mich ein klarer Pluspunkt. In ihrem Zimmer werde ich über ihr Honorar informiert (15/50, 30/100, 60/200). Ich bleibe wie üblich eine Stunde. Die süße Tschechin begleitet mich zur Dusche, sie geht sich selber frisch machen und kommt zurück ins Zimmer mit dem von mir erwünschten Glas Wasser.

Ihr BH ist schon verschwunden und da kommen ihre gut gemachten Brüste zum Vorschein. Im Stehen streicheln wir uns, ihr Busen reibt an meiner Brust, mein (mini)Handtuch fällt zu Boden, so dass Giselle feststellen kann, dass ihre Nähe ganz und gar nicht wirkungslos war. Sie lächelt mich an und knutschend machen wir uns auf dem Weg zum Bett, wo immer noch Küsse getauscht werden. Giselle hat wirklich eine atemberaubende Figur, daher können meine Hände es ganz einfach nicht aufhören, ihren ganzen Körper zu erkunden. Nach einer Weile entzieht sie sich „dem Griff“ meiner Hände und entledigt sich ihres Slips. Danach greift sie nach einem Kondom, um meinen Freund auf französische Art zu verwöhnen … Das macht sie SEHR gut und ohne Handeinsatz. Währenddessen inspizieren meine Finger ihren heißen Body weiter, dann beginnt sie einen sehr schönen Ritt. Anfangs bewegt sich Giselle sehr langsam, so dass wir uns wieder küssen können, dann wird das Tempo deutlich schneller. Ich spiele weiter mit ihren getunten Titten, dann kann ich es nicht mehr halten und ich komme gewaltig während Giselle heftig ihren Ritt zu Ende bringt. Sie kümmert sich um die Reinigung, dann bietet sie mir eine Massage, die ich ablehne, indem ich ihr vorschlage, dass ich mich eine Weile um ihre rasierte Muschi kümmere. Sie hat nichts dagegen und legt sich hin mit gespreizten Beinen. Für die Freunde dieser „Tätigkeit“ kann ich nur eins sagen: Giselle geht SUPER mit!

Es folgt wieder ein sehr schönes Blaskonzert von ihr, mein Freund steht wieder wie eine Eins und Giselle stellt sich auf alle Viere. Was für ein einladender Anblick dieser Arsch ist! Sie geht auch bei der Doggy Stellung sehr gut mit. Es folgen dann Missio und wieder ein sehr intensiver Ritt, dann Kondom weg und Handjob von ihr. Auf diese Titten zu kommen wäre ja sehr geil gewesen, aber plötzlich lässt Er mich im Stich, indem Er nachlässt … Peinlich, peinlich. Dieses Mal nehme ich gerne ihre Massage an. Es ist zwar keine echte Massage, eher eine Streichelmassage, die sich aber mehr als angenehm anfühlt. Sie küsst dann meine Arme, dann wieder eine sehr schöne Knutscherei und sieh mal da … Mein Freund meldet sich wieder. Zehn Minuten sind noch drin, so wird Er wieder mal oral verwöhnt, noch ein kurzer Ritt aber dann gebe ich Giselle zu verstehen, dass sie Ihn bitte wieder mit ihrer Hand „bearbeiten“ soll, damit es hoffentlich dieses Mal klappt. Sie bedeckt Ihn mit Gel und wichst und wichst und wichst … und dann ist die kleine Schweinerei tatsächlich vollbracht! Erfreut von dem begehrten zweiten Happy End lege ich mich kurz hin, wir unterhalten uns noch ein bisschen. Dann wird eine Dusche angeboten und angenommen, danach begleitet sie mich zur Tür, Abschiedskuss und auf Wiedersehen.

Fazit? OPTIK: Giselle sieht super aus, bildhübsches Gesicht und Traumfigur: Note 1 ist Pflicht! PERSON: Giselle ist sehr freundlich. Deutsch versteht sie, aber um sich mit ihr während der Pausen zu unterhalten ist English geeigneter als Deutsch. SERVICE: Giselle bietet meiner Meinung nach einen Spitzenservice, (Zungen)Küsse gab’s jederzeit, sie scheint Schmusen zu mögen. Sie ist für mich ganz klar eine Top-Empfehlung.
Antwort erstellen         
Danke von