Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.03.2012, 19:32   # 839
Euer_Opa
 
Mitglied seit 14.01.2012

Beiträge: 13


Euer_Opa ist offline
Mein zweiter Besuch

im Paradies dieses Wochenende. Die Fahrt ( von Bayern her) ist die Hölle, warum die eine Autobahn über fast 100 km (Augsburg bis Aichelberg) fast durchgängig Baustelle (ausser direkt bei Ulm) machen müssen versteh ich nicht.
Und dann 60er Begrenzung...
Je nun, Dank einem von einem Kollegen übernommenen Gutschein diesmal günstiger eingetreten.
( Danke LH)
Wenig Frauen, wenig Mitstreiter, das ganze Paradies fast leer .
War mit Leonor ( hoffe diesmal hab ichs richtig) verabredet, und wieder eine wunderbare Zeit mit den ab-so-lut besten ZK seit langem. Ansonsten hat uns Missio gereicht, weils einfach supergut in der Stellung war.
Danach Dampfbad.
Kurzes Brunch. Am Essen ist im Paradies m.E. nichts auszusetzen. Wenn ich kritteln möchte, dann weil es Pepsi statt Coca gibt.
Achso, und falls eventuell die Betreiber doch mitlesen :
Was mich jetzt wieder irritiert hat, ist die Tür zur Herrendusche ( aus der Umkleide ). Ist mir ein echtes Rätsel,( war beim ersten Besuch schon); diese wird von irgendwelchen sagen wir taktil gehändicappten Zeitgenossen versucht nach innen aufzumachen und klemmt dann . Nach aussen ( ZIEHEN , wenn man hinein möchte ) gehts ohne Probleme.
Warum macht man nicht ENTWEDER einen Hinweis ( ZIEHEN) an die Tür , ODER lässt sie instandsetzen ( dass sie klemmt beim Drücken, muss irgendwelche Ursachen haben...)
Ich wage zu prophezeihen, dass sie irgendwann mal einen echten defekt haben wird, weils ein Mensch mit zuviel Kraft versucht, und hoffentlich dann keine Scherben .
Danach hatte ich ein extrem kurzes Intermezzo mit einer Spanierein namens Martha, klein , extrem pneumatisch oben rum , ein nettes Gesicht, und etwas zuviel um die Hüften- da hab ich aber nix dagegen- das war ein Reinfall. Angenehmes Petting und Knutschen auf der Couch, sie wollte ins Kino ( hätte ich als Warnung nehmen sollen...) wir sind dann aber doch ins Zimmer.
Dort allerdings war von Vorspiel keine Rede mehr. Kurzes Blasen kein Küssen , Frage ob ich extras will ( wollte ich nicht das war wohl evtl nicht in ihrem Sinn) dann hast Du nicht gesehen rein mit dem Teil und losgelegt wie die Feuerwehr.
Konnte mich nicht so gut konzentrieren, bat um Doggy, was sie auch gewährte und zwar ratz fatz- so schnell hat sich noch keine umgedreht- und dann wieder im Affenzahn. Der Anblick an sich auf ihren sehr wohlgeformten Arsch war animierend, diese Hektik eher nicht. Naja wir waren nach max 20min wieder unten ein Rekord.
Dafür traf ich später noch eine weitere bulgarische Bekannte aus Ingolstadt, dort hiess sie Toni bzw Antonia. Schwarze SEHR INTESIVE Augen extrem gut gearbeitete Oberweite, ein sehr nettes Lächeln und guter Service. Schade dass sie nach Stuttgart abgewandert ist - Leider weiss ich nicht mal ihren dortigen Namen da wir anderweitig beschäftigt waren. Über sie gibt es einige lobende Berichte im Hawai unter "Toni" vielleicht sogar mit Bild.
Die Terasse war geöffnet aber bis ich dorthin kam war die Sonne weg- schade.
Also ins Auto und wieder nach Bayern, zwar kein direkter Stau aber die verd.... Geschwindigkeitsbeschränkungen .
Weiss nicht ob ich nochmal dahin fahre, trotz Leonor und Toni.
__________________
Warten auf die Abrissbirne.
Antwort erstellen         
Danke von