Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.03.2012, 23:19   # 836
Euer_Opa
 
Mitglied seit 14.01.2012

Beiträge: 13


Euer_Opa ist offline
Stern Leonora ( BUL)

Blues zuhause, Ablenkung dringend geboten.
Kannte C. ( frueherer Name) aus dem HaIN ( im Paradise musste sie ihren Namen aendern ) ; sie war mir in angenehmer Erinnerung.
Da wir im SMSKontakt geblieben waren, wusste ich, dass Sie nach Stuttgart ins Paradise ausgewandert ist...
Also den Weg auf mich genommen.
Hatte keinen Grund diese Entscheidung zu bereuen.
Ihre Erscheinung, 175 ( eigene Angabe, haette ich auch so geschaetzt ) mit recht langen brunetten Haaren, eher A+ als B- Cups,(normal mag ich mehr Oberweite) eine fast amazonenmaessige Figur. markantes Gesicht mit spitz zulaufendem Kinn und Wahnsinns(mandel)augen.
Schon auf dem Sofa intensive Zk, und erste pruefende Griffe nach meinem SDL . Kein Wunder , das dieser Aufenthaltsort recht schnell gegen einen anderen, intimeren eingetauscht wurde.
Das Zimmer liess alles, was ich bisher im HaIn oder Cola gesehen hatte, verblassen. Gross , mit einem runden riesigen Bett, sodass 4 Handtuecher es nur teilweise abdeckten. Kein Gedudel.
Im Bett dann weiter ZK vom allerfeinsten, auch ihr Zungenpiercing stoerte keineswegs. Wird meine neue Referenzklasse fuer ZKs.
Dabei erst gegenseitiges Streicheln der Koerper, nach einiger Zeit Richtung gegenseitiger erogener Zonen konzentriert.
Sie schien mein F bei ihr zu geniessen, jedenfalls gingen wir danach quasi uebergangslos in den missionarische Nahkampf ueber. Sie vermittelte ueberzeugend den Eindruck, dass sie diesen geniesst.
Dabei immer wieder intensivste ZK, wobei sie ihre Zunge tief in meinen Mund steckt ( nein, nicht bis zu den Mandeln ) ; intensiver Augenkontakt mit ihren wunderbaren Mandelaugen.
Ich wechselte ab und zu zum F bei ihr, um moeglichst lange das Unvermeidliche herauszuzoegern.
Als dann irgendwann die Bewegungen hektischer wurden, ist es dann doch geschehen; sie laechelte mich an , als ob sie sehr befriedigt sei.
Auch danach noch Kuscheln und Quatschen, keine Hektik . Die Zeit locker eingehalten wenn nicht ueberschritten. Dann , aus dem Zimmer raus, nochmal auf dem Sofa je ein Cola getrunken und bisschen gequatscht;
alles an moeglichem Theater abgezogen , bleibt immer noch genuegend GF-feeling ueber.
Ich werde sicher nochmal wieder kommen, um sie zu besuchen, trotz bombastisch hohem Eintrittspreis.
Behandelt sie gut,
a hat sie es verdient
b wird sie es sicher danken.
Gibts im Paradise Noten oder so was ? Eine klare 1+ oder 10 von 10 *.
__________________
Warten auf die Abrissbirne.
Antwort erstellen         
Danke von