Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.01.2012, 18:48   # 832
stiller Geniesser
 
Benutzerbild von stiller Geniesser
 
Mitglied seit 15.03.2008

Beiträge: 653


stiller Geniesser ist offline
Zitat von Coolover
Aufgrund vieler "toller" oder rückblickend evtl. geschönter Berichte über das Paradise verabredeten sich mein Dauer-Mitstecher und ich uns an diesem Freitag im Palace, da wir diesen FKK-Club als einen der wenigen in Deutschland noch nicht kannten. Hier die kurze Zusammenfasung:
Da kannst Du durchaus recht haben.

Ich denke auch dass der eine oder andere Bericht das Para durchaus etwas schöner darstellt als es tatsächlich ist.
Das liegt vielleicht daran, dass man negative Dinge gerne verdrängt oder eben nicht schreiben will. Außerdem gibt es unter den vielen Mädels ein paar wenige, die durch ihren Topservice den Aufenthalt auch bei einem schlechten Umfeld zu einem Event werden lassen. Diese Mädels gibt es, wenn es auch nicht mehr viele sind.

Fakt ist trotzdem, dass die Qualität im Para im letzten Jahr drastisch abgenommen hat. Sowohl der Service, Qualität der Mädels und auch das anwesende Publikum wird durchaus immer mehr kritisiert.

Es wird immer wieder auf die sog. Baraber- oder Zuhälterinvasion insbesondere am Wochenende hingewiesen. Da nützt eine Preiserhöhung natürlich nichts, wenn Anabol und seine Brüder gar keinen Eintritt bezahlen. Das Para entwickelt sich langsam aber sicher zu einem gut organisierten Ausbildungsbetrieb für junge Zuhälter – zumindest ist das mein Eindruck!

Zitat von Coolover
Message an die PARADISE-Investoren: anstatt dauernd neue Clubs z.B. in Öserreich aufzumachen, schaut lieber dass Ihr Euren Stammladen im "Ländle" auf Vordermann bringt. Ein FKK Club steht und fällt mit der Qualität und der Stimmung der CDL's, Wasserpfeifen und plüschige Kissen brauchen wir nicht! Adios Amigos!
Dem kann ich mich nur anschließen!
__________________
"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
Frank Sinatra
Antwort erstellen         
Danke von