Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.06.2012, 23:32   # 9
Rumpadumpa
 
Mitglied seit 03.05.2012

Beiträge: 51


Rumpadumpa ist offline
mein erster Bericht

Liebe Leute,

ich gebe mir sogar mit der Groß und Kleinschreibung mühe - ich bitte um verständniss, dass nicht alles passt - jahrelanges Chatten hat mich nunmal so versaut...

Tja was soll ich sagen eines vorweg:

Erfahrungen bisher mit 4 Girls aus dem Münchner Businessraum - ich handel ausschließlich auf Empfehlung der hier anwesenden Spritzer Besten Dank auch - ich habe dadurch um einiges mehr Spaß.

Wie kam ich auf Giselle:

Nun ja eigentlich wollte nicht garnicht in die Hofer Straße sondern anderweitig einstechen - aber das hatte sich eben nicht ergeben - also ab mit dem Navi in die Hofer - Dank meinem Handy geht das aber nicht wirklich... Das frisch geduschte ist mitlerweile verflogen, Rechts Links zurück... Hach... Endlich geschafft und rein in den Laden. So viele Gute Empfehlungen - hatte ja eigentlich Lust auf Blond also bei Patrizia geklingelt... keiner macht auf hmm... na gut, dann eben mal durchs Haus maschiert.. Katja? hmm die is toll aber ich will doch Blond... taps taps nun kommt im ersten Stock Giselle und co.. hmm soll ich es wagen, die Berichte sind ja toll.. ach nein ich geh weiter oh da ist Magda... soll ich soll ich nicht hach... es war ein elendiger Kampf. Nebenbei sei erwähnt - Giselle war besetzt, Sarah auch überall hingen Zettel.. Nun gut, soll ich es bei Mia wagen? Die Bilder sehen einsame Spitze aus - aber was hat dich das Board gelernt? Hüte dich der erstficker zu sein... Na egal ich klingel einfach. Sie macht auf - hmm is es sie? Ich möchte Ihr auf keinen Fall zu Nahe treten, aber Sie sieht meiner Meinung nach nicht wie auf den Fotos aus. Außerdem war Sie mir auch viel zu schlank - aber wie reagieren gleich ablehnen? Oh Gott oh Gott vielleicht wirds ja doch was... aber irgendwie klatscht Sie mir als erstes Lieblos die Preise hin - das hat mir nicht gefallen und bin dann doch gegangen...

Also ab ins Auto, spazieren gehen und dann zu Giselle - das war das Motto. Grad wurde Sie fertig, schon der nächste - irgendwie tat Sie mir leid - an sich muss das doch garkeinen Spaß für die Mädels machen wenn man den ganzen Tag nonstop belegt ist. Nun gut kommen wir mal zum wesentlichen und das kürz ich ab - alles wie bei den andren beschrieben - sie ist ne tolle wunderhübsche Frau. Ihr Körper perfekt, schönes Gesicht - tolle Tittchen, und vorallem das Tattoo ist sehr schön gemacht. Alles in allem echt ne Klasse Frau.

Runde eins ist eingeleitet, Küssen tut sie schön mit Zunge - was mich aber persönlich stört - also generell stört ist dieses rumgestöhne. Sei es beim Küssen oder wenn man Sie anfässt (ist nicht nur bei ihr so) Ich persönlich empfinde dies nicht so toll, da ich mir leicht veräppelt vorkomme - ich meine wer kann von sich aus behaupten der Übergott zu sein, wo die Mädls schon beim anfassen des Zeigefingers feucht werden aber diese Meinung habe ich wohl exklusiv. So wirklich weiß ich auch nicht was ich machen kann und darf und agiere recht schüchtern. Kürzen wir also wieder ab - das blasen gefällt mir gut - aber leider ohne EL und kein Deepthroat (muss man des dene sagen?) Bald will sie mich in die Missio ziehen - aber die mag ich ja mal garnicht - sie soll mich doch bitte reiten. Gesagt getan - aber mir gefällt es persönlich nicht soo - ich spüre sie nicht so schön - und schnell kommen wir auf Doggystyle - meine Güte was für ein göttlicher Anblick. Ich kann es auch schon nicht mehr halten und Spritze ab - Schade - das hät ich doch gerne noch
stundenlang weitergemacht.

Anschließend gibt es noch küsse, streicheleinheiten und smalltalk. Alles in allem hätte ich Sie gerne permanent bis zum Schluss weitergeküsst - aber das beruhte wohl eher nicht auf Gegenseitigkeit - zumindest nach meinem Abspritzen spürte ich ihre tolle Zunge nicht mehr oft.

Fazit:
Sie ist ne wirklich schöne Frau, macht einen Intelligenten Eindruck - leider würde ich aber eher sagen, dass es keine Wiederholung von mir geben wird - dazu kam eben nicht das absolute WOW Gefühl bei mir auf. Was ich bemängeln will ist auch ein vorgetäuschter Orgasmus nach ein bisschen rubbeln. Also mir gefällt das nicht, immerhin möchte ich ja dem Mädls auch etwas schönes tun und eigentlich können wir uns doch nur durch Feedback der Mädls weiterentwickeln - aber vielleicht bin ich auch nur der einzige der das so denkt


*edit*
bezüglich Mia - hab mir die Fotos nochmal angeschaut - man könnte Sie schon erkennen - die Fotos vor dem Laden sind allerdings meiner Meinung nach andere - Ältere? Besserer Fotograf? Wie gesagt nicht böse gemeint, hat halt auch garnicht gefunkt

Antwort erstellen         
Danke von