Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.08.2012, 09:52   # 876
sexiehexie
D`r Frauenverwöhner
 
Benutzerbild von sexiehexie
 
Mitglied seit 17.09.2003

Beiträge: 639


sexiehexie ist offline
Thumbs up Nicole Bukarest :)

LEIDER OHNE FOTOS

Nicole Bukarest
Haarfarbe Schwarz
Größe 162 cm
Oberweite 75B
Konfektion 34
Vorlieben Kuessen, Franzoesisch
Danke an das Verlosungsteam rund um Tim ! Meine gewonnene Freikarte , wurde problemlos akzeptiert !!!


Meine Abschlussdate an diesem paradiesischem Tag / Abend, durfte ich mit Nicole erleben.

Nach dem dritten Date, lies ich "SIE" (Nicole) einige Male ablitzen.
Doch je öfter sie an mir; ich sass auf einer der Schaukeln, vorbei lief, desto mehr erregte sie meine Neugier.
Beim dritten Mal, gab ich ihr das Zeichen, dass sie doch neben mir Platz nehmen soll.
Sie setzte sich zu mir und verwickelte mich in ein nettes Gespräch.
Ihre Gesellschaft, war sehr angenehm und irgendwann war`s mal wieder soweit, dass meine Antennen ein "Good Feeling" registrierten.
Ergo, begaben wir uns nach oben.

Zum Vorschein brachte sie eine 32/34 KF, mit wunderschönen B-Cups.
Was für ein erotisierender und sexy Look. Fast wurde es mir schwindelig, bei diesem Anblick.
Der erste Kontakt, umarmen, streicheln und ihre fordernden Küsse, das war`s was ich nun brauchte um mich wieder in "Form" zu bringen.
Wir legten uns aufs Bett, sie kuschelte sich an mich und bombardiert mich förmlich mit Küssen.
"So mag ich das" Ein absolut herrliches Gefühl und die gewünschte Wirkung, blieb nicht aus, "ich war erregt"

Das war der Punkt an dem ich mich bei ihr revanchierte.

Gefühlvoll und langsam erkundete ich ihren Body. Fast magnetisch, zog es mich in die tieferen Regionen.
Sichtlich genoss sie mein Doing, die Resonanz von ihr, durchaus positiv, ermutigte mich, sie ausgiebig zu verwöhnen.
Dabei vergas ich Zeit und Raum, dachte nur noch an sie, was sie wiederum anheizte.
Irgendwann, nach dem es feucht und flutschig genug war, bat ich um einen Gummi.

Gekonnt stülpte sie mir diesen, mit ihrem Mund über.
Nun verwöhnte sie meinen "Old Faithful". Dann saß sie auf und ritt mich.
Als ob es die "erste Nummer" an diesem "heissen Sommertag" gewesen wäre, hielt ich ihre Optik / Haptik, nicht lange durch.
Ein wunderschöner Ritt ihrerseits, ging entspannend zu Ende.

Nicole war sichtlich erstaunt. ??? Hatte sie doch im Verlauf des Nachmittages mitbekommen wie oft ich, mit anderen CDL`s zimmern war.
"So schnell ?" Ich:"Ja leider, bin halt ein "Alter Schnellspritzer" "Zwinker"
Beide lachend, entsorgte sie meinen Gummi, kleiner AST, und wir gingen gemeinsam hinunter zum Duschen.

Ein rundum gelungenes Date war wieder Mal zu Ende.
Eine Wiederholung mit ihr, kann ich mir sehr wohl vorstellen.

sexiehexie
__________________
"Never say never", sondern "carpe tempum" bzw. "Es möge jeder nach seiner Facon, glücklich werden"
Gutschein am Liebsten für`s Paradise
Antwort erstellen         
Danke von