Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.07.2012, 16:27   # 866
stiller Geniesser
 
Benutzerbild von stiller Geniesser
 
Mitglied seit 15.03.2008

Beiträge: 653


stiller Geniesser ist offline
Cool Ein Volltreffer und zwei Flops

Vier mal in 4 Wochen, so oft hab ich es noch nie ins Paradise geschafft. Und wie fast immer war es ein toller Tag. Was allerdings die Auswahl meiner Mädels anbelangt, hatte ich schon ein glücklicheres Händchen. So ging meine erste Nummer an

Paloma / Spanien
Haarfarbe Blond
Größe 165 cm
Oberweite 75C
Konfektion 36
Vorlieben Kuessen,Lesbenshow,Franzoesisch,Rollenspiele,leich te_Erziehung,Striptease
Bei fast jedem Besuch bisher hab ich die hübsche Rumänin gesehen und wir hatten auch schon mehrere nette Unterhaltungen. Folglich war es einfach mal an der Zeit mit ihr einen Zimmergang zu wagen. Zuerst war sie etwas überrascht, dann aber schnell ein nettes Lächeln und wir gingen nach oben. Sie hat noch gefragt, ob ich was Besonderes möchte, da sie nicht jeden Service anbieten würde. Eigentlich hätte ich sofort merken müssen, dass ich nicht zu ihrem üblichen Publikum gehöre. Kurzum, es war wohl eine der schlechtesten Nummern die ich jemals erlebt habe und nach knapp 10 min auch schon vorbei.

Die gute Laune war etwas angekratzt, und so war ich auf der Suche nach einer besseren Nummer, was mir nach Paloma nicht schwer fallen sollte. So fand ich mich dann in den Armen von Inga wieder.

Inga Madrid
Haarfarbe braun
Größe 168 cm
Oberweite 75 C
Konfektion 36
Vorlieben Kuessen,Lesbenshow,Franzoesisch,Franzoesisch_Total ,Dildospiele,Koerperbesamung
Eigentlich hatte ich Inga nach der letzten Begegnung von meiner Liste gestrichen.

Zitat von stiller geniesser
Nach einen kleinen Stärkung wurde ich dann von Inga aus Spanien angesprochen. Sehr charmant und sympathisch, leider aber etwas ungeduldig und so wurde sie doch relativ schnell zur Nervensäge. Also nichts für mich.
Aber irgendwie hat sie aber doch eine sympathische Art an sich und so ging ich mit ihr nach oben. Die Nummer mit ihr war zwar um einiges besser als die erste, aber noch immer deutlich unter meinen Erwartungen. Wurden mir unten noch innige Küsse und eine schöne Massage versprochen, so war das auf dem Zimmer vergessen. Ich erhielt noch eine ausführliche Information über ihr Angebotsspektrum, hab aber dankend auf ihre kostenpflichtigen Extras verzichtet.

Obwohl wir noch reichlich Zeit hatten, hatte die Dame so gar keine Lust mehr. Immerhin hatte sich gegenüber meinem ersten Date meine Zimmerverweildauer fast verdoppelt – diesmal fast 20 min. Nachdem sie mich dann aber noch fragte, ob ich auf eine Stunde verlängern möchte, wurde es mir zu bunt. Dann bin ich gegangen. Ich empfand das als ganz schön dreist! Zu keinem Zeitpunkt hatte ich nur annähernd das Gefühl dass ihr der Zimmergang mit mir gefallen hätte.

Was nun? Sollte die dritte Nummer endlich sitzen oder war heute Arschkartentag angesagt? Eigentlich egal, ich nehme es wie es kommt.

Beim Essen war mir eine hübsche blonde Ungarin aufgefallen. Eigentlich schon bei meinen letzten beiden Besuchen, aber irgendwie hab ich sie immer erst zu spät bemerkt. Außerdem machte sie einen sehr zurückhaltenden Eindruck und ich wusste nicht so recht ob ich sie buchen sollte. Heute war es mir egal. Es konnte nur noch besser werden – und es wurde besser.

Dori / Budapest
Haarfarbe Blond
Größe 165 cm
Oberweite 80 B
Konfektion 36
Vorlieben Kuessen,Lesbenshow,Franzoesisch,Franzoesisch_Total ,Koerperbesamung
Die hübsche Ungarin stellte sich bei mir als Dori aus Budapest vor. Ein nettes Lächeln von ihr und endlich hatte ich wieder ein gutes Gefühl. Allein ihren makellosen Körper zu streicheln war für mich bis dahin das Highlight des Tages. Wir wollten uns dann ins Kino zurückziehen, da war es uns aber dann doch zu voll, so sind wir eben gleich nach oben gegangen.

Es war eine perfekte GF6 Nummer. Zuerst ein herrliches ausgiebiges Blasen und danach eine wirklich tolle Nummer. Ich bin immer noch begeistert von ihr. Ihr Körper fühlte sich einfach toll an, gepaart mit einem super Service und einer gigantischen Optik. Wenn ich meine Augen schließe so sehe ich heute noch ihre üppigen wohlgeformten Brüste vor mir. Sie zu küssen und sie mit meiner Zunge zu verwöhnen während sie auf mir reitet - einfach nur traumhaft! Wie schön kann Sex sein wenn man sich gut versteht. Harmonie pur – als ob wir die gleichen Vorlieben und Wünsche hätten. Was man ihren Vorgängerinnen noch umständlich erklären musste, das machte sie von alleine. Hoffentlich bleibt sie dem Paradise noch eine Weile erhalten.

Alles in allem war es trotz der beiden Flops ein sehr schöner und unterhaltsamer Tag.

__________________
"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
Frank Sinatra
Antwort erstellen         
Danke von