Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.07.2012, 09:34   # 863
Christoph_Kolumbus30
 
Mitglied seit 14.06.2006

Beiträge: 188


Christoph_Kolumbus30 ist offline
Thumbs up

Ich war im Paradies, hatte eine schöne Zeit, prima Essen und 5 liebe und gute Mädels.

Dennoch möchte ich ein Mädel herausheben, das mir so deutlich in Erinnerung geblieben ist.

Geri aus Bulgarien

23 Jahre, superhübsches Gesicht, dunkelhaarig, kleiner A-Cup, ca. 1,60 m, "nur" schlank und nicht superschlank. Also aus der Entfernung betrachtet nicht die Hammerfigur, bei der einem der Atem stockt.
Sie war neu im Paradies, also erst den 2. Tag da, in Deutschland war sie allerdings schon 2 Jahre.

Sie setzte sich neben mich, als ich total fertig gerade von oben zurück kam. Ich sagte ich gleich vorneweg , ich kann die nächste halbe Stunde sicherlich nicht. Darauf sie erstaunt "Warum sagst Du mir das?"
Erst später erfuhr ich das es ihr wichtig ist, zuerst einmal ST zu machen und nicht gleich hopp aufs Zimmer.

So sind wir dann hoch und was ich dann erlebte, war "aus dem Paradies"
Das ein Mädel beim Blasen hochgucken kann mit lasziven Blicken, das wußte ich schon.
Das man dabei immerwährend strahlen kann, wußte ich nicht.
Und das es einen Gesichtsausdruck gibt wie "Danke, das ich Dir einen blasen darf", erst recht nicht.

Allein das Blasen ist das Beste was ich jemals erlebt habe.

Bei der restlichen halben Stunde und den immer wieder wechselnden Stellungen, war ihr klein Kolumbus anfangs zu gross und zu tief drin.
Die übliche Reaktion von anderen Mädels ist Schenkel anziehen, dicht machen, "nein nicht diese Stellung", "nein nicht Beine anziehen", usw.
Nicht so Geri.
Sie ließ es zu das sie sich langsam daran gewöhnte, bis sie nach 10 Minuten leise flüsterte "Das macht mich so geil".

Am Ende war sie feucht wie ein tropfender Kieslaster und ich total fertig.

Danke Geri!
Antwort erstellen         
Danke von