Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.10.2013, 14:38   # 43
all-in-augs
Förlåt
 
Benutzerbild von all-in-augs
 
Mitglied seit 24.08.2013

Beiträge: 816


all-in-augs ist offline
über den Betreiber ist hier sicherlich keiner begeistert... Und das mit den Girls ist ein bißchen ein Hühnerhaufen okay, so war es in den Stockwerken auch. aber vieleicht ist das erst noch die eingewöhnungsphase und keine Absicht dahinter, eher chaos. Es wird ja nirgends mit Top-Models oder übertrieben geworben. Ich habe in dem Haus einige wirklich hübsche Girls gesehen, die machten nicht den Eindruck der typischen "schmuddel" Puff Girls , sondern z.b. die Nicoletta kenne ich von einem renommierten Haus.

Und wie gesagt, es ist einfach ein Laufhaus, für ein wirklich entspanntes Date würde ich schon andere Adressen aufsuchen ... es ist Neu die wollen jetzt alles richtig Machen, also Klever sein und sich hier das positive einfachn nehmen es sind geile Girls anwesend du weist was sie von dir wollen, du gibst es ihnen, da hat man auch für ein Fuffi spass, nicht mehr und nicht weniger!
Ist doch gut, quasi zur Not kann man da immer mal vorbei schaun... Und wer zuviel über Betreiber etc. nachdenkt kann beim P6 nicht wirklich seine Freude haben. Jedenfalls auf der Matratze musste ich nicht an den Türken denken, und habe lieber den guten service des Girls genossen
Antwort erstellen         
Danke von