Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.06.2012, 10:10   # 79
-
 

Beiträge: n/a


Gestern war es endlich soweit

Wie die überschrift schon sagt, gestern endlich das erste Mal in einen Swingerclub gegangen.

Nun zum wesentlichen: Mein Kumpel und ich, beide 28 Jahre jung, sind reinmarschiert und wurden freundlich von der Dame an der Rezeption empfangen. Schlüssel bekommen umgezogen eine Tour gemacht wo alles erklärt worden ist und dann ab in die Höhle des Löwen.

Die Burg war sehr gut besucht, und wir sahen uns erstmal um was denn da so alles passiert.

Sehr viele Pärchen, und der Solomänner anteil, für meine Begriffe Ok.

Zunächst an der Bar was getrunken, als plötzlich ein älterer Herr auf uns zukommt, und meint: Jungs geh doch mal in den letzten Raum, dort sind zwei ganz geile Nymphen drin, und lassen es sich richtig besorgen.

Wir also nix wie hin, und tatsächlich eine etwas reifere zwischen 40 und 45 Blond schlank, und eine jüngere zwischen 25 - 30 bischen mollig schwarze Harre aber doch irgendwie WOW. Zunächst haben wir nur zugesehen, bis sie uns aufforderten mitzumachen. Ich bekam von der Reiferen erst mal richtig einen Geblasen und mein Kollege von der jüngeren. Hat so um die 20min gedauert, bis sie sich abwandten.

Schönes Erlebnis. Nach knapp einer halben Stunde wieder zu den zwei Damen ins Kino gegangen um Runde zwei ein zu Leuten. Diesmal wurde dann richtig gefickt, was auch wirklich richtig geil war.

Für das nächste mal müssen wir mit ein paar Freundinen dort aufschlagen, um zu erfahren wie es sich mit den Pärchen verhält.

Auf jeden Fall, haben wir beschlossen, es gibt nix besseres als nen Swinger, werden nun Stammgäste dort.
Antwort erstellen         
Danke von