Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.12.2011, 20:12   # 819
Aguirre
 
Benutzerbild von Aguirre
 
Mitglied seit 10.04.2009

Beiträge: 106


Aguirre ist offline
Holder Sniffsen, danke für Deinen tollen Bericht. Vor allem die Ausführungen zu Lily aus Reutlingen scheinen meinen Verdacht mit dem Dollarzeichen auf dem Rücken voll zu bestätigen. Diese Koberlily sollte schleunigst wieder aus diesem Laden verschwinden oder sich auf Freitag und Samstag und die dort einfallenden Baraber konzentrieren.

Der Zustand der Toiletten in der Umkleide ist auch sehr dem entsprechenden Publikum zu verdanken, bei denen es im allgemeinen ethnisch bedingt mit der Hygiene nicht sonderlich weit her ist. Ich glaube mich an einen Bericht zu erinnern wo einmal einer in Pissior gekackt hat, pfui Deibl. Speziell am Wochenende stinkt es in der Dusche bei den Umkleiden wie in einem Bahnhofsklo, machmal bricht bei mir fast schon ein Würgreiz aus.
Wenn ich dann daran denke dass diese Dreckbären mit meinen Favs auf dem Zimmer sind, könnte ich gleatt die Lust an meinem Hobby verlieren.

Was auch nicht Premium ist, ist der Füllzustand der Duschseife, die leider öfters fast leer sind.
Antwort erstellen         
Danke von