Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.10.2011, 09:54   # 805
-
 

Beiträge: n/a


Nach 3-monatiger "paradiesischer" Abstinenz habe ich einen Termin in der Nähe des Stuttgarter Flughafens mit einem Besuch im Sündenpfuhl von L.-E. verbunden.

Ich erlebte - obwohl mir der Club an sich sehr gut gefällt - wie meistens performancetechnisch Licht und Schatten im Paradise. Doch der Reihe nach:

Leicht desillusionert, daß das Highlight des Clubs (in meinen Augen), die Servicegranate Bella aus Nürnberg, wohl schon seit vielen Wochen nicht mehr gesichtet wurde, tigerte ich etwas unruhig durch die heiligen Hallen des Paradieses. Zu viele CDL, die mir unbekannt vorkamen. Für mich alten Faulpelz, sowohl in puncto Anbahnung als auch in puncto Zimmerei schien das eine echte Herausforderung zu werden. Insbesondere nachdem Bella (... was hat die Dame den kleinen und den großen Connery nach unseren Treffen schon schlaflose Nächte gekostet...) und auch Bianca1 aus Rumänien, die offenbar dem Gewerbe den Rücken gekehrt haben soll, seinerzeit schon durchaus Maßstäbe gesetzt haben.

Recht groß war dann doch die Erleichterung, als ich Elisabeth aus Südamerika (Brasilien ?) begegnete. Der Name taucht nicht auf der AWL auf, aber vielleicht nennt sie sich auf Selbiger anders. Mit ihr hatte ich im Frühjahr sehr angenehme Erfahrungen gemacht. Schien mir eine sichere Bank zu sein. Mitte bis Ende 20, 1,70, kaffeebraune Haut, etwas getunte D-Cups. Früher hatte sie die Haare zu Zöpfchen zusammen gebunden, mittlerweile trägt sie sie offen.

Nun, die Schöne hatte offenbar einen gebrauchten Tag erwischt. ZK waren schon mal besser und inniger, das 69 war okay (die Aussicht “von unten” auf ihre D’s war allerdings genial!), kurz geritten und missioniert. Naja. Der Dirty Talk war zwar ganz nett, aber das braucht Agent Connery nicht unbedingt. Eine etwas motiviertere Performance - so wie beim letzten Mal eben - wäre mir lieber gewesen. Einzig der Sympathiefaktor ließ die Bewertung dieser Zimmerei dann doch noch ins Plus gleiten. Aber irgendwie war das eine leicht blutleere Aktion. Die C-Probe werde ich - allein der Sympathie wegen - nochmal auf meine To-Do-Liste setzen, allerdings in puncto Priorität eher unten ansiedeln.

Nach einigen Saunagängen und Gewhirle war ich Richtung Garderobe unterwegs um zu checken, was es im Headquarter so Neues gibt. Bevor ich diese erreichen konnte, stellten sich mir Nicole aus Bukarest und Cameron aus Spanien in den Weg. Das eindeutig-zweideutige Angebot eines “Relaxens” auf dem Sofa lehnte ich freundlich ab, merkte mir diese Cameron aber für eine eventuelle Zimmerei vor.

Und siehe da, kaum aus der Garderobe zurück, stand Madame am Softdrink-Automaten vor mir.
Anfang bis Mitte 20, 1,65, B-Cups natur, schwarze Haare zu einem Zopf zusammengebunden, dunkle Augen, etwas Gesichtsschmuck ums rechte Auge. An diesem Tag war sie mit rosafarbenen Netzteilen um die Arme und einer schwarz-rosa (!) Krawatte unterwegs.

Es ergab sich eine sehr nette Unterhaltung bei einem Käffchen und einer Cola. Die Dame ist nicht auf den Mund gefallen und hat einen sehr angenehmen Humor. Kommt ursprünglich aus Rumänien, hat aber lange in Spanien gearbeitet und sich zuletzt in den Laufhäusern der Region verdingt, was ihr allerdings weniger zusagte.

Ich hatte ein gutes Gefühl bei Cameron, also nix wie los Richtung 1.OG. Und die Lady hielt, was ich mir von ihr versprochen hatte. Upper Class Performance mit allem was dazugehört. Sehr leckere ZK so viel ich wollte ... und da bin ich ja tlw unersättlich ... , etwas Fingern, herrliches 69 ohne Gemurre und ohne Einschränkungen, ein sportlicher Ritt und kurz zu ihrer Entspannung missioniert. Absch(l)ießen - und das sehr intensiv - durfte ich dann in der Doggy. Und lange “auszucken”. Schweißgebadet. Entspannt. Glücklich. Zeitdruck null, Nachgekobere (vorher/nachher) null. Sehr feine Angelegenheit ! Cameron hatte sich nach einer guten halben Stunde ihre CE plus Tipp wirklich mehr als verdient ! Wiederholungsfaktor: Enorm hoch !

Jetzt wäre eigentlich der Zeitpunkt gekommen, die Segel für diesen Abend zu streichen. Besser konnte es eigentlich nicht werden. Aber wenn’s halt grad so schön ist ... .

Es folgte eine Lektion mit dem Titel “Übermut tut selten gut”: Kaum der Dusche entstiegen war ich schon wieder unterwegs. Welcher Teufel mich dabei geritten hat, ich kann es im Nachhinein nicht mehr feststellen.
An der Bar winkte mich Katerina aus Rumänien zu sich. Das übliche Connery-Beutschema, dunkle lange Haare, dunkle Augen etwas Babyspeck und recht überzeugende Argumente. Es folgte relativ schnell der Griff unters Bademäntele. “Oooh, großer Schw...”. Wie ich es liebe !!! Schätzelein, du scheinst eine Walther PPK mit einer Schrotflinte zu verwechseln. Etwas Realitätssinn habe ich mir dann ja doch noch bewahrt. Nun, nachdem allerdings meine letzte Erfahrung dieser Art, die ein Flop zu werden drohte, doch noch sehr befriedigend endete, riskierte ich das Lehrgeld von 50 Öcken und landete mit der Dame in der Kemenate.

Dort angekommen wurde ich erst einmal gefragt, wie lange ich “brauchen werde”. Ich weiß, man sollte die teilweise doch recht anständigen Deutschkenntnisse der Damen honorieren, aber in diesem Fall der Situationskomik konnte ich nicht anders als lachen. Wie lange ich brauchen werde ? Weiß ich noch nicht. Aber wie lange ich bleiben wolle ... naja, erst mal 30 Minuten. Das schien die Stimmung der Dame deutlich zu trüben. Nun gut.

So richtig entkleiden war dann auch nicht mehr drin. Zumindest schob sie ihr Netzoberteil derart nach oben, dass man einen “freien Blick” auf diverse Argumente hatte. Okay, die Sache schien nicht mehr zu retten. An ZK hatte ich nicht einmal mehr einen Gedanken verschwendet, nur ein Lippenküsschen hätte ich dann doch ganz gern eingefordert. Ergebnis ? “Isch mach niggs”. Wegen mir. Also versucht, den toten Mann zu spielen, die Dame machen zu lassen und das Kopfkino einzuschalten.

Wahrscheinlich war ich noch irgendwie high von der Nummer mit Cameron, sodaß ich die ganze Sache einfach nur lustig fand. Erste Anzeichen der Dekadenz ? Für ein Lehrgeld von 50,- bekommt man auf dem Cannstatter Wasen dann doch schon einen anständigen Rausch, wenn man es geschickt anstellt.

Katerina schraubte mit ihren Händchen an Klein Connery - seines Zeichens immer noch im Standby - herum. Und dann ... was war denn das ? Die Nudel war nicht halbschlaff, die war schlaff und es wurde ohne mit OV angefangen zu haben das Pariserli montiert ?? Mir fiel das Zitat von Gollum aus Lord of the Rings “Was macht es denn ???” ein und ich mußte ein zweites Mal lachen. Diesmal wirklich laut. Die Dame wirkte irritiert.

Nach 10 Minuten habe ich die Einheit abgebrochen. “Nicht meine Schuld...” merkte die Dame an. Ich lachte ein drittes Mal. Nein, in der Hauptsache ist es meine Schuld, dass ich hereingefallen bin. Dort, wo ich herkomme, sagt man “Paßt scho”. Das irritierte sie vollends. Ob ich sauer sei ? Nein. Zum Glück nicht, denn die Nummer vor dir war einfach überragend, Mäuschen. Das hält noch vor. Den Smalltalk-Versuch auf der Treppe habe ich ignoriert und die Dame am Spind mit Küsschen rechts und links sowie der Übergabe des Lehrgeldes verabschiedet.

Die letzte Runde vergab ich dann an Sandra aus Wetzlar. Beschreiben brauche ich Sandra wohl nicht mehr; denke es kennt sie eigentlich jeder.
Obwohl die Lady offenbar polarisiert: Ich mag sie, wir kommen gut zurecht. Und sie erschein mir als einzige verbliebene mir bekannte Dame als sichere Bank.

Ein herrliches Blaskonzert ließ mir fast die Sinne schwinden, sehr angenehmer GV mit wechselndem Tempo, grandiose ZK. Das war eine sehr runde Sache ! Nicht zu vergessen das Gespräch bei der Zigarette danach. Beeindruckend ! Wiederholungsfaktor: Sehr hoch !

Fazit: Wie immer Licht und Schatten im Para. Zwei sehr starke Nummern, die keine Wünsche offen ließen. Ein Fragezeichen (Service schlechter geworden oder einfach nur Scheiß-Tag), der nach einer neuerlichen Probe verlangt. Ein Mal Situationskomik vom Feinsten. So etwas habe ich bislang wirklich noch nicht erlebt.
Das Essen war lecker, die Receptionsdamen wie immer freundlich. Und wer letztens in Hessen unterwegs war, der weiß einfach die schwäbische / bayerische Sauberkeit zu schätzen. Auch in FKK-Clubs.

Schönen Feiertag an alle !

Antwort erstellen         
Danke von