Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.08.2011, 22:05   # 803
stiller Geniesser
 
Benutzerbild von stiller Geniesser
 
Mitglied seit 15.03.2008

Beiträge: 653


stiller Geniesser ist offline
Wink Wir sollten wieder zur Normalität zurückkehren!

Ich denke ebenfalls, dass genug diskutiert wurde und wieder zur Normalität übergegangen werden sollte. Trotz allem hatte diese Diskussion meiner Ansicht seine Daseinsberechtigung, obwohl die Frage ob ein Club darüber informieren sollte nicht endgültig beantwortet werden konnte.

Zitat von soko-sex
Es wird über Vermutungen diskutiert, die lediglich auf einer Wahrnehmung meinerseits beruhen.

Ich finde es aber nicht in Ordnung wenn jetzt mit dem großen Zeigefinger und riesigen Buchstaben auf die bösen Anderen gezeigt wird. Das ist nicht richtig!

Sollte Soko-sex tatsächlich nur ein „Gerücht“ in die Welt gesetzt haben, so fällt die Verantwortung sehr schnell auf ihn selber zurück. Ohne konkrete Anhaltspunkte wäre es eine böswillige Verleumdung. Damit sollte man sehr sehr vorsichtig sein!

Deshalb glaube ich, dass Soko-sex jetzt nur zurückrudern will. Vielleicht hat er sich einfach nichts dabei gedacht. Er hätte aber damit rechnen müssen, dass in einem Forum über so ein heikles Thema diskutiert wird.

Allerdings ist Sokosex mit seinem Verdacht nicht alleine. Das Thema machte im Club bereits die Runde. Sowohl Gäste als auch anwesende Mädels haben ,wenn auch unter vorgehaltener Hand, darüber gesprochen. Es war ein offenes Geheimnis!

Zitat von soko-sex
Es wird hier ein Club an den Pranger gestellt, der evtl von gar nichts weiß!

Das kann den Hausdamen und somit dem Club nicht verborgen geblieben sein. Somit wird kein Club „unschuldig“ an den Pranger gestellt. Auf eine weitere Recherche meinerseits in Form eines Zimmerganges habe ich allerdings gerne dankend verzichtet.

Warum das Thema hier im Forum nicht früher aufkam kann ich nicht sagen. Trotz 5 Freikarten pro Monat wird hier nicht öfter berichtet. Ich gehe mal davon aus, dass es doch nicht so viele Gäste gibt, die auf LB stehen und die anderen wissen ja von nichts.

Weiterhin möchte ich mich von sämtlichen „braunem Gedankengut“ distanzieren. Trotzdem wundert es mich, dass immer die gleichen Trolle damit konfrontiert werden. Hauptsache schnell und laut nach einem Moderator rufen, statt einen informativen Bericht zu schreiben. Das hat der liebe Kollege nämlich seit 1 ½ Jahren in diesem Thread nicht mehr geschafft, trotzdem aber reichlich teilweise unschöne und unhöfliche Kommentare abgegeben.

Also immer schön auf dem Teppich bleiben!
__________________
"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
Frank Sinatra

Antwort erstellen         
Danke von