Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.08.2011, 10:28   # 800
lickstip
ohne Skrupel ...
 
Benutzerbild von lickstip
 
Mitglied seit 29.08.2006

Beiträge: 3.108


lickstip ist offline
Das Niveau ist nun wohl endgültig im Keller angekommen, erst Zwangsmarkierungen für andersartige Menschen fordern (Davidstern?), und jetzt werden auch noch rassistische Parolen und Verallgemeinerungen ausgepackt, und sogar schwere Straftaten werden mal pauschal vorgeworfen.


@Admin / Mod: Bitte diese braune Scheiße das Klo runterspülen, da gibt es bestimmt bessere Spielplätze für solches Pack.


Am besten gleich diesen ganzen ST der sich nur um reine Mutmaßungen dreht ebenfalls heraustrennen. Dies sollte eigentlich ein Testforum und kein Proletenstammtisch sein.


Zitat von fuierwehrmoh
Was zahlen denn die Typen dafür um umgeandelt zu werden?

Stimmt es, dass die schon von den Eltern in Thailand dazu gezwungen werden, so als eine Art Altersvorsorge??

Ich finde es einfach nur krass.

Wahrheit und Klarheit erwarte ich im Premium Bereich. Wenn beispielsweise ein Muselmane Schweinefleisch untergejubelt bekommt und er kommt dahinter, bringt er Dich um, soweit gehe ich als zivilisierter Mitteleuropäer natürlich nicht, mir ist danach eventuell elendig zumute.
__________________
.

"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."

"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht."

"Es ist ein gebildetes Mädchen, denn sie hat volle Brüste."

Heinrich Heine
Antwort erstellen         
Danke von