Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.06.2011, 09:47   # 739
livak
 
Mitglied seit 07.08.2006

Beiträge: 12


livak ist offline
@Lickstip:

Ich habe nichts gegen den erhöhten Preis, der wie Du sagst offen kommuniziert wurde und es somit mir überlassen bleibt dies zu akzeptieren oder nicht.

Trotzdem darf ich mich aber wundern:
- Bei dem erhöhten Preis ist dann ein Kaffee zwar dabei, eine latte macchiato ab zu bezahlen. Sorry aber das soll verstehn wer will. Das Alkohol zu bezahlen ist, geht für mich völlig in Ordnung.
- Es wundert mich eben auch, daß die Bardame zum Getränke animieren auffordert. Jetzt kann dies ein Ausrutscher sein oder es steckt eine Vorgabe dahinter, mehr alkoholische Getränke zu verkaufen. Diese finde ich dann wieder auch in Bezug auf den erhöhten Preis als bedenklich.
- Die Mädels klagen durch die Bank, daß nicht mehr soviel los sei wie früher (was auch immer früher bedeuten mag.) Jetzt stellt sich eben die Frage woran es liegt: Die Auswahl der Mädels kann es wohl nicht sein, das Ambiente denke ich auch nicht, das Essen ist topp- also auch nicht, die wirtschaftliche Gesamtsituation in Deutlschland ist auch wieder bessere, na woran könnte es denn dan liegen? Und dann kommt einem eben wieder der Eintrittspreis in den Sinn, der im Vergleich zu anderen Clubs eben deutlich höher ist.

Trotzdem mag ich das Para, aber es sollte gestattet sein sich zu wundern und sich zu fragen, ob eine andere Srategie nicht eventuell besser wäre. Aber vielleicht können wir die Diskussion ja in einem Jahr fortsetzten, denn dann wissen wir ob die derzeitige Strategie des Para richtig war oder nicht.

livak

livak
Antwort erstellen         
Danke von