Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.08.2010, 14:52   # 37
Oachesticht
 
Mitglied seit 23.08.2009

Beiträge: 6


Oachesticht ist offline
Gangbang Ibiza

Danke - insbesondere für die letzten zwei Beiträge. Wollte gestern auch evtl. wieder einmal hinfahren . Die eine Mariska hätte mir gefallen . Hatte dann doch keine Lust weil ich mich so oft geärgert hatte. Ich war früher gerne im Ibiza - besonders als es noch in der Schwarzhölzlstraße lag. Habe wirklich sehr viele nette und auch bildhübsche Frauen genießen dürfen.

Nach dem Umzug nach FFB war ich 2 Jahre nach der Eröffnung öfters dort. Gegenüber früher - deutlich schlechter insbesondere vom Publikum (und auch Konkurrenz Cats / Rocks).

Einmal an Sylvester - gerne um 22.00 wieder heim. Gangbangs mit Valeria - Cindy - Eve usw. auch teilweise sehr nett. Dann wurden die Typen - meistens immer die selben, immer dummgeiler und primitiver. Einmal stand in den Duschen gute 5 cm hoch das Wasser - weil offensichtlich der Abfluß verstopft war. Hat niemanden gestört !

Sehr appetitlich - was darin alles schwamm - Toilette einmal von einem Dreibeiner -neben mir alles voller Blut - gesehen weil die Türe danach offen stand !- Händewaschen von diesem und vielen anderen komplette Fehlanzeige !

Das "intelligente" Gequatsche von Udo - nüchtern - grenzwertig - hatte sich zwar gebessert, aber trotzdem, diese Standartsprüche: Letztmal wars so geil und gut - wenn gerade tote Hose war !

2mal bekam ich anstandslos meinen Eintritt wieder - weil es ihnen selbst peinlich war. Mittlerweile habe ich mich sooft geärgert, daß mir die Zeit für die Fahrt und der Sprit zu schade war.

Und die Hygiene - da war der Flatrate - Pussyclub in Fellbach allererste Sahne dagegen - das heißt schon was. Unterm schreiben - ekelt es mich, daß es mich fröstelt.

Toilette - kein Händewaschen - dann mit den Fingern in die Muschis der Mädchen - toll für den, der es mag. Und beim unendlichen Gequatsche von "Sexy Susi" schaff ich sowieso keinen zweiten Durchgang mehr.

Wie gesagt - das waren meine Erlebnisse - scheinbar brummt der Laden trotzdem ...................
Antwort erstellen         
Danke von