Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.04.2007, 08:12   # 21
timmy0906
Hurentiger
 
Benutzerbild von timmy0906
 
Mitglied seit 03.08.2005

Beiträge: 3.062


timmy0906 ist offline
@ pokemun

vollkommen richtig. Ich wette sogar, dass er nicht mal weis, wer Diamant ist.

@ Anvil

ich wollte nicht auf Latein schreiben. Du hast nur die Endungen nicht verstanden. Wer mich kennt, versteht dieses mus(s) und was sie für mich bedeuten. Daher bezeichne ich die 3. Frau und 4. Frau (hier mehr statistisch) vollkommen anders (natürlich auch hier genau mit Hintergund).

Jetzt alles klar.


@ cecco05
Die Frage ist immer, was man mit einem Bericht erreichten will.

Ursprünglich wollte ich überhaupt nicht schreiben. Mir war klar, den Unmut von einer oder mehreren (?) Frauen einzufangen. Dies ist immer so, wenn die Berichte zu sehr ins Detail gehen. Was bringt es auch einem Leser, der dieses reine subjektive Erlebnis vielleicht so nie erleben kann.
Selbst bei mir ist es nicht sicher. Es spielen zu viele Faktoren eine Rolle.

Auf der andere Seite liebe ich lebendige Berichte. So ein Date will und kann ich nicht vergessen. Mag es männliche Eitelkeit sein, aber irgendwo wollte ich mir selbst die Erinnerung irgendwo festhalten.

Rausgekommen ist dann diese Geschichte.
Das Ganze ist für mich ein Kompromiß. Mit diesem Bericht war mir bewußt, dass es noch Banvilius (Avangardist - danke für diesen Einfall) gibt. Bei den anderen Mist, den ich verzapfe, wäre es egal.

@ all

was mich doch überrascht hat, diese positive Resonanz.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen recht herzlich bedanken.

Es ist toll, zu wissen, dass andere Cola"gänger" ähnlich denken und auch diese positive Einstellung zu den Frauen, die im Cola so super arbeiten, haben.
Da liegt es natürlich auf der Hand, dass jeder nach seinen Möglichkeiten, so gerne seine "Golddukaten" ausgibt.
..

Ganz nach meinem Grundsatz:

Heute ist der Tag um glücklich zu sein!
Morgen: kommt erst noch.
Heute ist der Tag, den du in deiner Hand hast.
Mache daraus deinen besten Tag!!!

In diesem Sinne - Allen noch einen supertoller Tag

Servus Timmy
Antwort erstellen