Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.08.2012, 21:48   # 41
lado
 
Mitglied seit 06.08.2012

Beiträge: 4


lado ist offline
Wink

Hallo zusammen, kleine Kurzbericht

Ich war am 05.08.2012 bei Giselle in der Hoferstr 19.

sie sieht besser aus wie auf den Bildern (lebendiger) ! Eine Traumfrau und Spitzenservice der Extraklasse. Sehr nett und gesprächig, sorgt für eine angenehme, entspannte Atmosphäre, man spürt kein Zeitdruck, geht auf den Gast individuell ein.
Männer nur Mut, ich weiß dass einige von uns Schichtern sind zu so eine schöner Frau zu gehen.
Nur locker bleiben es wird sich lohnen.
Eine Dusche war vor und nach angeboten, habe abgelehnt da ich frisch geduscht erscheine, jedoch natürlich meine Hände gewaschen.
Sie hat super schöne weibliche Figur, schöne Busen, Muschi und sehr tolle Totos (für Künstler zwischen uns), Ficken war wirklich wie mit einer Freundin!.
Ihr Deutsch so schön anzuhören, obwohl sie lieber Englisch sprechen möchte.
Sie vergeht vor Verlangen. Ihr Haar wartet auf zarten Hände, Ihr Sex ist eine Offenbarung, Ihr Französisch war himmlisch.
Wir plauderten danach zusammen und Sie hat nie auf Uhr geschaut, ich bin dann nach dem Gefühl gegangen und es waren weit mehr als 30 Minuten.

Man sieht, wie einfach guter Service sein kann, viele Damen könnten sich an Giselle ein Beispiel nehmen.

Seid lieb zu Ihr, so wird Sie noch lange Spaß haben (wir auch).

Hallo Giselle wenn Du das vieleicht liest wünsche Dir schöne Zeit und ich komme bald wieder.
Děkujeme, že jste krásná
lado

Wiederholungsgefahr:
101 Prozent.
Antwort erstellen