Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.11.2011, 18:12   # 809
Aguirre
 
Benutzerbild von Aguirre
 
Mitglied seit 10.04.2009

Beiträge: 106


Aguirre ist offline
Im September erreichten mich Signale von der Insel der Lust, dass die seit 2 Jahren vermisste Barbara aus Polen wieder im Lande sei. Ich habe sofort alle Segel gesetzt und bin volle Kraft voraus im Freihafen eingelaufen, ich hatte noch einen alten Passierschein wo noch einige Eintritte drauf waren.

Schon beim Einlaufen in den Tempel der Lust bin ich ihr über den Weg gelaufen. Es folgten 1,5Stunden Extase in den oberen Gemäuern, die kleine, blauäugige Katze ist kein Hungerhaken, die Rundungen an der richtigen Stelle, aber ihr französisch ist vom allerfeinsten. Ich konnte auch nicht umhin Ihr Schatzkästlein zu umzüngeln. Es war einfach fantastisch. Sie ist jetzt wieder öfters vor Ort und ich kann nur sagen Sie ist es wert dort einzulaufen.

Eine andere die es mit angetan hat ist die blonde Emma aus dem Silberlande Thüringen, ein Vollweib vor dem Herrn, es ist einfach nur genialster Sex, wenn wir beide zusammen sind, sind wir am Ende beide am ganzen Körper nass. Es ist ebenfalls allerhöchstes Clubniveau und es ist auf der einen Seite gut, dass Sie auch nur sporadisch anzutreffen ist.

Bei einem weiteren Landgang konnte ich wieder einmal die stolze AIDA aus Russland in meine Arme schließen und es folgte auch wieder eine Vereinigung nach sehr langer Zeit. Mit AIDA kann man auch nix falsch machen.

Bei meinen Russia Days konnte ich mich auch wieder einmal von Nikita aus Sibirien verwöhnen lassen, es ist schon nicht mehr normal welche Auswahl im Paradise anzutreffen ist, ich wurde jedenfalls auch von Nikita nicht enttäuscht.

Es konnte nicht ausbleiben, dass auch die schöne Victoria mit dem Prachtarsch meine Wege kreutze, der ehemalige Präsident hat ihre Vorzüge genau beschrieben, auch Sie wurde von mir bei verschiedenen Landgängen schon mehrfach gebucht.

Neulich war mir nach einer Thaimassage und wie durch ein Wunder war Kamrei, die ehemalige kleine Lillifee, vor Ort. Diese Frau muss man alleine schon wegen der Massagekünste mindestens 1,5 Stunden buchen, dannach ist man ein anderer Mensch, es ist ein toller Kurzurlaub mit Ihr.

Es konnte auch nicht ausbleiben, dass ich der hübschen Lusi begegnet bin. Eine Schönheit aus den Bergen Böhmens und Mährens. Es war ein geiler Optikhappen vom feinsten, der Service war jedoch nicht ganz auf dem Level meiner Russischen, Polnischen und Thailändischen Prinzessinen. Es war durchaus guter gehoberner Clubstandard, aber gegen meine Favoritinnen hat Sie keine weitere Chance.

Bei weiteren Landgängen ist mir noch die heilige Johanna begegnet, diese sympathische Gespielin kann auch sehr toll genießen und Sie weiß sich für jeden Annehmlichkeit entsprechend zu revanchieren.

Für mich alten Freibeuter ist es jedenfalls langsam schon schwer, da ich nicht bei jedem Besuch alle meine Liebsten erfreuen kann, es gibt dann zudem noch einige weitere sehr nette Damen, welche ich auch noch bei den nächsten Besuchen verwöhnen möchte dazu gehören Laura, Sofy und auch die Sweet aus Africa.

In den nächsten Wochen wird der Freibeuter wieder öfters in den Stuttgarter Gewässern unterwegs sein, den auch in der Kirschblüte gibt es wieder neue zarte Knospen.

Die Küche im Paradise ist jedenfalls immer noch sehr zu empfehlen, das einzige was befremdet sind die vielen Orientalen die meist am späteren Abend einlaufen, wenn diese Horden kommen ist es für mich an der Zeit auszulaufen. Es tötet jede Illusion in mir wenn ich die Mädels mit diesen Typen sehe.

Der Freibeuter würde sich jedenfalls mal wieder über einen Freibrief fürs Paradise bedanken, denn seine Entdeckungen bürgen für Qualität.
Antwort erstellen         
Danke von