Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.10.2011, 11:05   # 806
lovehunter
General Joy
 
Benutzerbild von lovehunter
 
Mitglied seit 15.10.2006

Beiträge: 492


lovehunter ist offline
Post *Auf Tournee*! *ICH FICK SIE ALLE* !

Der titansilberne 3er verlässt die Sammeltiefgarage , raus aus dem Raum Ludwigsburg auf die A81 bis zur Ausfahrt Leinfelden-Echterdingen....Ziel erreicht....Dieselstrasse........THE PARADIES !
An diesem Sonntagnachmittag ist es noch ruhig im Club. Mir ist das Recht , denn heute habe ich mal richtig Zeit ! Ich bin auf dem Weg nach Luzern. Daß ich hier bereits "Pause" machen muß , braucht ja nicht jeder wissen ! !
"ICH FICK´SIE ALLE" , denke ich schmunzelnd , wohl wissend , daß diese Zeiten vorbei sind !
Erstmal in die Sauna......schwitzen....kalt abduschen....Säftchen trinken.....ausruhen !

Hab´ich es schon erwähnt ? Nein ? Also ich habe schon wieder eine Freikarte gewonnen ! Super !
Hier auf der Liege kann ich einfach die Augen nicht zu lassen....die "optischen Reize" stöckeln durch die Gegend und angesprochen werde ich auch....unglaublich wie es da zugeht....wie ... wie ..ja wie im Paradies halt ! !
Nach Abwehr von einigen doch sehr direkten Anmachen aus der Ostblock-Fraktion werde ich schließlich bei x x x (Name vergessen ; 1,75m groß) aus Jamaika schwach. Sie lächelt freundlich , redet erst mal unverbindlich mit mir , streichelt mir etwas am Bein herum , zeigt mir ihre prallen Möpse , lässt mich sie bereitwillig anfassen......
Und so beult sich langsam mein Bademantel und es folgt unser gemeinsamer Gang in den 1. Stock !
Sie nimmt meinen blanken Ständer bis zum Anschlag in ihren warmen Mund. Sie macht das einfach gerne. Und warum sollte ich sie unterbrechen , wenn sie es doch so gerne macht ?
Sie ist die erste heute und bevor es "zu spät" ist stoppe ich sie und lecke ihr die rasierte Muschi die ich ihr während des Blaskonzerts mit der Hand schon ordentlich feucht massiert habe.
Nach dem lecken...Gummi drauf !
"Warum grinst das dunkelhäutige Luder jetzt so" ? denke ich. Ist es einfach Vorfreude auf´s ficken ? Oder weil sie weiß , daß "es" nach der ausgiebigen "deep-throat Vorstellung" eh nicht mehr lange dauert ? ?
Nach gefühlten 2 min kenne ich die Antwort.........


50 € wechseln von meinem Geldbeutel in ihr kleines Handtäschchen. Angeblich war ich der Erste heute. Na gut , denke ich , da haben wir was gemeinsam !

Jetzt aber erst mal was essen ! Und danach will ich endlich ausruhen !
Kaffeestunde. OK , ich nehme eine Brezel mit Salami und eine Tasse Kaffee.
Hannover gegen die Bayern 1:0 kriege ich am Rande mit.
Ich kann mich hier einfach nicht konzentrieren !
Warum grinst jetzt diese Thailänderin (Kamrei (?) aus Ulm) ständig zu mir rüber ?
Die glaubt doch nicht ...nur weil ich auch gelächelt habe....nein....nein...nicht schon wieder !
Wenn ich jetzt da rüber will muß ich an ihr vorbei gehen.........
Naja....so unhöflich will ich auch nicht sein....guuut ich setze mich ein bißchen zu ihr ! So schnell krieg´ich jetzt sowieso keinen hoch.... ! !
Wir unterhalten uns....lachen viel....lachen laut...die anderen gucken schon....wir wechseln nach weiter hinten...da ist es ruhiger.
Sie wird jetzt sehr anschmiegsam...lässt mich auch unter ihr Röckchen gucken.....krabbelt mit ihren kleinen Fingern unter meinem Bademantel rum !
"Hat sich versteckt", bemerkt sie.
"Ooohh...jetzt kommt raus" !
Das gibt´s doch nicht !?
"Jetzt kommt raus" , bedeutet das "Ding" steht schon wieder !
So kann ich doch nicht aufstehen !?? !!
Sie meint :"Das geht schon" !


Was wollte ich....???
Ausruhen !
Mach´ich später !

Ich bin heute der Erste bei ihr ! (Schon wieder , denke ich.)
In ihrem Lieblingszimmer bekomme ich eine "Body-Öl-Masage" die ihre Wirkung nicht verfehlt.
Mir ist alles recht ! Ich bleibe jetzt liegen und lass´sie "wurschteln" !
Massage mit Busen (Zitat von Kamrei: "Klein aber Oho")
Massage mit Po am Schwanz.
Muschi am Schwanz reiben.
Muschi ist sehr gut rasiert. (Nur ein kleiner Streifen vorne)
Sie nimmt ihn jetzt , vielleicht 50 min nach der Jamaikanerin , auch in ihren Mund. Sanfte , zarte Lippen gleiten auf und ab.
Sie reitet....in beide Richtungen..... !
Dann...(endlich)...erhebe ich mich und ficke sie durch. Kräftig ! Das kleine Luder wollte mich nicht ausruhen lassen !
Zuerst von vorne....harte Stöße ....
Dann doggy...vorsichtig rein....langsam...langsam...dann schneller...fester....sie stöhnt...mir wird´s warm....es dauert.....und dann...schon wieder geht ein geiler Fick zu Ende.......


50 € für die kleine Thai ! Am liebsten würde sie gleich nochmal.......neee , keine Chance , nicht mit mir ...ich bin jetzt "heeh" (kaputt auf schwäbisch !)

Ich ziehe mich jetzt endgültig zurück in den ersten Stock....ALLEINE....und lege mich auf eine Couch in einer ruhigen Ecke.
Nach einer knappen Stunde gehe ich unten noch was essen. Alle sitzen da , die Herren , die Damen , gemischt ? Nur teilweise ! Die Asiatinnen zusammen , die dunkelhäutigen Damen zusammen , der "Ostblock" teilweise zusammen ,überall dazwischen die Herren .
Sorry , aber das Lammragout war eine Katastrophe !

Beim besten Willen , ich kann nicht mehr !
Ich fahre jetzt...nach Luzern !

Luzern Montag 24.10.2011 ...20:30 Uhr.........da kommt sie auf ihren extravaganten High-Heels....ich sitze in der 3. Reihe.....sie spielt am Bösendorfer Flügel......2 Stunden...eine der besten zeitgenössischen Pianistinen in einem der besten Konzertsäle der Welt....und ihre Stimme....Gänsehautfeeling pur.....besser als Sex (?).....Zugabe....auch ich stehe jetzt am Bühnenrand....auch mir gibt sie einmal die Hand....Tori Amos...."I see you in Frankfurt"...ob sie es verstanden hat ? Ich glaube nicht......

Die Tour geht weiter....FKK Pirates Park .....Mittwoch 26.10.2011....Tori in Frankfurt.

The Lovehunter
__________________
Lovehunter ... the "Butterfly collector" !
Antwort erstellen         
Danke von