Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.08.2010, 07:29   # 1
silentwarrior
 
Mitglied seit 08.02.2010

Beiträge: 138


silentwarrior ist offline
Winnie im Wolke 7 - Machtlfingerstrasse 24 - TEST BERICHT

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Winnie im Wolke 7
Asiatischer Traum

Kleines, süßes Asia-Girl verwöhnt Dich ausgiebig mit viel Spaß und Leidenschaft

Service:
erotische Massage, spanisch (T***enf**k), Dildospiele, Natursekt, KB, Fußerotik, französisch beidseitig, 69, sämtliche Stellungen, uvm.



-
Machtlfingerstrasse 24
81477 München

Bayern
DE - Deutschland
Nachdem ich keinen reinen Thread über Winnie gefunden habe, einen Testbericht über sie.

Ich hatte eigentlich Alina aus dem Fantasia auf dem Zettel, war leider nicht anwesend. Kathy aus dem Body Vital hatte einen Termin. Dann hatte ich Winnie noch im Hinterkopf deren Bilder mir noch im Gedächtnis waren, also zur Wolke 7 und geklingelt.

Die Bilder sind doch sehr gut nachbearbeitet. Das Gesicht nicht so Zart wie auf den Fotos.. Body konnte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht sehen da sie einen Umhang an hatte.

Aufs Zimmer, Tarif geklärt, 100€ halbe Stunde, Geld brav übergeben, sie raus, Geld weggebracht und Getränk geholt. Dann waschen, okay, kein Problem. Im Waschbecken wird nun klein warrior von Ihr gesäubert wo ich danach auch noch meine Hände reinigen musste, was ich gerne gemacht habe. Waschbecken war mir in dem Moment auch neu, zumal das Teil doch einigermassen hoch hing.
Danach zurück aufs Zimmer, sie wieder raus und ich wartete auf dem Bettchen.
Sie kam dann zurück in einem Handtuch das sie dann auch gleich weglegte. Schöner Body, Brüste in dem Zustand, also stehend wunderschön was liegend allerdings nicht mehr so schön war, da die getunten Silis schief lagen. Also schlechtes Tuning. Aber fühlten sich gut an. Sie hatte eine brasilianische Intimrasur was mir auch sehr gut gefällt.

Sie rieb für ca eine Minute dann mit ihren Brüsten erst den Oberkörper und dann little Warrior. Nach dieser Minute dann schon Mütze mit dem Mund aufgezogen und fing an zu blasen. Machte Sie gut mit wenig Hand. Was mich hier störte war das übertriebene Stöhnen. Dann legte sie sich in die 69er Position und sagte gleich ohne finger. Sie schmeckte gut und stöhnte auch hier, für meinen Geschmack etwas übertrieben. Nach ca 3-4 Minuten dann runter von mir und Missio (mit viel Glitschigel), mit Blick in den Spiegel. War okay, da ich das rauszögerte da mir das anfangs zu schnell ging. Irgendwann gings dann nicht mehr zu halten und ich schoss das Glückswasser in die Kappe.
Säuberung zuerst durch sie und am Waschbecken war ich dann auf mich alleine gestellt.

Nettozeit waren ca 15 Minuten, hatte Massage danach abgelehnt was die 30 Minuten dann vielleicht aufgefüllt hätte.

Winnie ist eine ganz liebe, sehr freundlich, aber für mich ein zu starres Programm. Das war schon fast nach Checkliste arbeiten. Daher auch Wiederholungsgefahr = 0 %.

 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...