Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.08.2005, 22:11   # 6
-
 

Beiträge: n/a


@sporty @jankoheld

Hi ihr beiden- ist ja eine Weile her, es freut mich aber umso mehr, wieder mal eine Anfrage zu bekommen!
Jankoheld ist ja auch recht gut informiert-alle diese Clubs sind nach wie vor aktuell.
Der erste von Jankoheld beschriebene Club ist das "NANCY" - den Club 50 Meter davor kannst du vergessen! Aber Nancy ist gut, da war ich schon oft drin.

Der 2.Club ist direkt fast Mitte Torrevieja ganz unten an der Küste, das ist das "EDEN" ein ehemaliges Hotel mit ca. 40 Zimmer. Eintritt dort jetzt 11,- dafür gibts einen Drink.

Im 3.Club, das ist von meiner Urbanisation (Playa Flamenca) einen Katzensprung weg. Direkt auf der N332, Richtung Cartagena ca.200 m nach dem Kreisel von Cabo Roig auf der rechten Seite das "SKALA" mit großer, roter Leuchreklame "CLUB". In diesem Laden ist meine Muse drin (Brasilianerin). Es ist Carla, die schon einige Jahre dort anschafft. Wer was Geiles sucht, ist bei ihr richtig!
Ich bin übrigens ab 9.Sept.auch wieder für 2 Wochen drunten, allerdings mit der Frau-das macht aber nichts. Ich bin viel mit dem Bike unterwegs und auf dem Weg komme ich immer zufällig bei Carlas Appartment vorbei!

Die Preise sind übrigens noch so aktuell wie von Jankoheld beschrieben!

Als Anregung anbei auch ein Foto von Carla, aber bitte ja nicht missbrauchen-es ist ein Privatfoto und soll wirklich nur zur eigenen Verwendung dienen!
lg
neo7
Antwort erstellen