Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.06.2012, 18:42   # 8
Thuarek
 
Benutzerbild von Thuarek
 
Mitglied seit 16.04.2012

Beiträge: 60


Thuarek ist offline
Thumbs up Eine Illusion vom feinsten

Hallo liebe Gemeinde,

wieder wollt ich mal spontan zur Hot-Sarah, aber leider besetzt. Ich weiß ich sollte vorher mich telefonisch ankündigen, aber ich bin halt ein spontaner. Also im Haus mich umgesehen und natürlich einige Damen entdeckt die ich noch auf meiner Liste hatte und die auch immer gute Kritiken bekamen. Ich entschied mich für die Giselle. Und was ich mit ihr erlebte war die perfekte Illusion einer Freundin die mich genau so wollte ich sie wollte als ich sah. Optisch einfach nur perfekt. Alles an Ihr gefiel mir, aber wirklich alles. Das Gesicht, der Körper und sogar ihre Liebesgrotte mit wunderbar kleinen Schamlippen, einfach nur himmlisch.
Aber der Service war grandios. Im Stehen die ersten intensiven ZK's. Im Bett auch immer an mir geschmiegt. Das Blasen zart so wie ich es mag und sie schmeckt einfach gut.
Der Akt mit dem richtigen Tempo...mal schnell mal langsam.

Ach ja noch eine Anmerkung zur danach angebotenen Massage. Also ich weiß nicht, ob sie magisch Hände hat, aber immer wenn sie mich gestreichelt und massiert hat lief es mir den Rücken runter und die Stelle wurde warm am Körper.

Also mir bot sie eine Stunde an die ich auf jedenfall mit ihr wiederholen werde, weil es einfach die perfekt Illusion war.
Antwort erstellen         
Danke von