Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.10.2013, 00:27   # 38
all-in-augs
Förlåt
 
Benutzerbild von all-in-augs
 
Mitglied seit 24.08.2013

Beiträge: 816


all-in-augs ist offline
positiver eindruck

hab den Catwalk laden heute mal ausgetestet.
Alles sehr sauber weil es ja ein neu-bau ist.
3 Stockwerke, die Fotos der Girls sieht man außen an den Zimmer türen, bzw. die Türen stehen schon einladent offen oder die Girls stehen sogar schon vor der Tür und sprechen dich an.
Da wäre es ganz gut, eine Übersicht der anwesenden Frauen im Gang des jeweiligen Stockwerks aufzuhängen.

Es sind einige Girls anwesend, ich meine sogar mehr wie bei augsburg-models zu sehen. Jedensfalls ist die , bei der ich war dort nicht zufinden.
Bin bei einer jungen, blonden Rumänin gelandet, die wirkte sehr frisch und freundlich. Gleich ein nettes Angebot gemacht 50420, okay das musste ich probieren
Also ab in ihr zimmer, das übrigens ein eigenes Bad hat, und los gings, und was soll ich sagen, wirklich ein sehr guter Service, geile nummer mit netter Handentspannung zum Schluss.
Für ein Fuffi hab ich sowas selten erlebt. Wie gesagt ich finde das Girl leider nicht im Internet und Namen weis ich auch nicht(mehr), deshalb gibt es keinen richtigen Bericht.

FAZIT: ein typisches Laufhaus, mit optisch geilen Girls. Bissl arg viel verkehr ... Ich denke nichts wenn man ein großes intimes stunden Date haben will... aber wenn man schnell seinen Druck ablassen will, bei einer spontanen Nummer ohne großen Termin, ist man hier genau richtig, und frei ist bestimmt immer eine bei der Auswahl

Antwort erstellen         
Danke von