Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.07.2011, 11:06   # 746
lovehunter
General Joy
 
Benutzerbild von lovehunter
 
Mitglied seit 15.10.2006

Beiträge: 491


lovehunter ist offline
~ Schwarz ~ Rot ~ Gold ~ im Paradies !

Schwarz ~ Rot ~ Gold ~ im Paradies !

Einleitung

Hier im LUSTHAUS habe ich eine Freikarte für das Paradies gewonnen. Wie bekannt kostet der Eintritt dort 79 € ! Also ein ganz ordentlicher Gewinn !
Der Webmaster persönlich hat meinen Bericht "...dann nehm´ ich doch die Nacktmassage" ! für eine Freikarte vorgeschlagen ! Das hat mich ehrlich gesagt sehr gefreut !
Vielen Dank , auch an die anderen die mich vorgeschlagen haben !

Ich hatte am Freitag den 1. Juli ein für meine Verhältnisse gigantisches Zeitfenster von fast 5 Stunden und war von ca. 13:15 Uhr bis 17:30 Uhr im Paradies.
Mein Gewinn-Code wurde auf der Liste entdeckt. Ich bekam ein Plastikarmbändchen wie man es vom All Incl. Urlaub kennt , sowie einen Schlüssel am Band für den Spind den ich mir " ..am besten um den Hals hängen".. soll ! Außerdem gab es noch einen weißen Bademantel.
Von einer älteren Dame mit dunklen Haaren wurde ich routiniert durch den ganzen Club geführt. Hier und da gab es schon ein Lächeln von den noch nicht so zahlreichen Damen. Herren waren zu diesem Zeitpunkt absolute Mangelware.


Schwarz

Als ich nach meinem ausgiebigen Duschbad die ersten Schritte ins Paradies unternahm maschierte sofort eine , für meinen Geschmack , unattraktive , junge Frau auf mich zu und versuchte mich zu animieren. Das fand ich nun wirklich sehr plump von ihr und ich ließ sie mit einem klaren "Nein" abblitzen. Sie stöckelte wie der Storch im Salat davon !
Als ich nach einer Runde Sauna im Liegestuhl etwas ausgeruht war erschienen hintereinander 3 Damen mit eindeutigen Absichten ! !
Bei der Dritten wurde ich schließlich schwach. Eine Thailänderin namens Wali mit einer sehr guten Figur. Schon etwas älter. Oder sagen wir erfahrener... klingt besser ! Fast nackt nahm sie auf meiner Liege Platz und wir führten einen echten "Dirty Talk" ! Was sie am liebsten macht wollte ich wissen. Antwort : Blasen...Eier lecken... Finger in Po geht auch..Massage mit Öl und Busen...vorher in Whirlpool spielen...am Poloch lecken darf ich auch.........
Bei diesem Gespräch wurde ich so geil , daß mein Schwanz vollsteif wurde ohne weitere , manuelle Nachhilfe.
Im Pool angekommen mußte sie erst duschen ! Komisch ? Na was soll´s . Mit ihren Füßen hat sie mir unter Wasser den Schwanz massiert...ihren Po an ihm gerieben....ihre Brüste kneten lassen. Es war einfach geil !
Und das Beste , die vereinbarte halbe Stunde beginnt erst im Zimmer ! So haben wir es abgesprochen !
Dort angekommen hat sie mir einen geblasen....gezüngelt....die Eier geleckt...sich eingeölt...mich eingeölt...ihre Brüste an mir gerieben...!
Ich habe sie ausgiebig geleckt. ( Nicht sooo ausgiebig wie manch anderer hier , aber für meine Verhältnisse lange ! ) Ihr Poloch habe ich dabei auch nicht vergessen !

Rot

Das Kondom das sie auspackte war rot !
Das ist für mich normalerweise das Aus ! Das Ende !


Kurze Erklärung dazu: 1996 in Pattaya ; eine Prostituierte dort benutzte ein rotes Kondom . Nach dem Fick stellte ich fest....sie hatte ihre Tage ! Seit dem verlange ich immer weiße Gummis. Mit Kim (heute im Le Plaisier) gab es deshalb mal einen fast totalen Ausfall/Absturz bei mir ! Kim hat es mit ihrem ganzen Geschick damals noch gerettet.

Heute war ich dermaßen geil , daß ich nichts sagte.
Sie setzte sich anschließend mit ihrem öligen , geschmeidigen Körper auf meinen Schwanz und legte einen geilen Ritt hin. Immer die Füße auf dem Bett stehend !
Anschließend noch ein Fick in der Missio.

Im Zimmer ist das Licht nur schwach !

Noch ein kurzer aber knackiger Abschluß in Doggystellung.........
Ich glaub´s nicht.......das Kleenex..........alles rot....rot......ich seh rot !!!!!!
Ich habe sie geleckt !!!!!!!!
Die ganze , schöne Stimmung ist kaputt. Ich lasse noch eine , zugegeben sehr gute , Massage über mich ergehen und höre mir ihre 100 Ausreden an. Es hilft nichts. Meine Stimmung mit dieser Frau ist kaputt.
Es hat super angefangen und dann das .....Schade.
Sie bekommt 50 €.
Lächeln kann ich leider kaum noch.


Gold (Blond)

Ich versuche zu vergessen , zu verdrängen. Es klappt auch.
Ich dusche sehr lange und merke schon jetzt....heute geht noch was.
Mundwasser....blau...scharf...mir brennt die "Gosch" !
Abtrocknen.
Und wieder raus ins Paradies !
Butterbrezel , 2 Tassen Kaffee , Fruchtsaft , Wasser.
Beim Essen setzt sich eine reife Blondine mit etwas Abstand an meinen Tisch. Die Dame hat mich vorher auf der Liege schon sehr höflich angesprochen. Ich wollte nicht . Sie zog sich zurück. Wir reden ein bißchen.

Ich mache meinen 2. Saunagang.

"Ruh´dich doch bei mir aus", ruft sie mir ganz unaufdringlich zu als ich an ihr vorbei gehen will.
Die reife Blondine von vorher stellt sich als Lucia aus dem Kreis Ludwigsburg vor. Ich verrate ihr , daß ich auch aus der Gegend komme und schon haben wir ein Thema.
Sie redet , krault mit ihren langen Krallen ein wenig an mir rum ... bei mir regt sich was !
Es ist kaum eine Stunde her seit ich abgespritzt habe !
Hey...heute bin ich aber gut drauf ! !
Auch mit Lucia lenke ich das Gespräch schließlich auf das Thema Sex.
Auch sie bläßt sehr gerne, sagt sie...mag kein Analverkehr...erzählt daß sie es ein , zweimal gemacht hat. Sie würde mir auch hier vor allen Leuten einen blasen. Aber kein Wort: "Sollen wir nach oben gehen , ficken" ? , oder so. Schließlich zeigt sie mir wie gut sie rasiert ist....nimmt die Beine ganz zurück und präsentiert mir erklärenderweise ihre unterschiedlich großen Schamlippen.
Was passiert ?

Schwanz wird steif...Gehirn meldet...ficken....ich sage : "Komm , lass uns nach oben gehen und ein schönes Zimmer suchen" !

Lucia wirft ihre Beine weit zurück und lässt sich lecken. Sie hat sauber manikürte Fußnägel.
Die Blondine bläßt mindestens so toll wie die Thai vor gut 90 min. Aber doch ganz anders. Sie saugt mehr. Ich vertrage jetzt auch mehr und lasse sie gut und gerne 10 bis 15 min blasen und wichsen.
Ficken (mit weißem Gummi !!!!!!) in der Missio...die Beine wieder ganz zurück ! Gefällt mir !
Doggy....heidanei.....jetzt kommt´s mir aber schnell........kaum 2 min.......
Aber schee war´s...
50 € für Lucia !


Mir langt´s !
Für eine dritte Nummer bräuchte ich mindestens...... wenn nicht noch länger Pause !
Ich verlasse das Paradies mit dem Gefühl .....es hat sich gelohnt den Gutschein einzulösen.

"Ein echter Seemann fährt auch über´s Rote Meer" !
Den Spruch habe ich mal Anfang der 90er Jahre auf einer Swingerparty in Speyer gehört.
Ich glaub´ich bin kein echter Seemann.........


Gruß Lovehunter
__________________
Lovehunter ... the "Butterfly collector" !

Antwort erstellen         
Danke von