Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.08.2011, 12:35   # 795
stiller Geniesser
 
Benutzerbild von stiller Geniesser
 
Mitglied seit 15.03.2008

Beiträge: 653


stiller Geniesser ist offline
@livak
Vielen Dank für Dein Statemant.

Dass man danach völlig hin und hergerissen ist, ist eigentlich der Normalfall. Woher soll man auch wissen, wie man mit solch einer Situation umgehen soll. Ich selber bekomme schon beim Lesen ein etwas mulmiges Gefühl. Vielleicht deshalb, weil ich die "Dame" auch persönlich kenne und ebenfalls mit einem Zimmergang geliebäugelt hatte.

Deshalb kann ich mit Aussagen wie "Ist doch egal ob Mann oder Frau - Hauptsache der Service passt" wenig anfangen. Da muß man schon sehr aufgeschlossen sein oder man kann sich so locker äußern, weil man selber nicht bewußt in so einer Situation war.

Im Restaurant wäre der Aufschrei groß, wenn man nicht bekommt was man bestellt hat. Aber im Bordell soll es auf einmal egal sein? Ich freue mich für Sokosex, wenn es ihm gefallen hat und auch danach mit der Situation umgehen kann. Das sind aber sicher Ausnahmen. In unserer Gesellschaft ist dies nicht üblich.

Ganz sauber ist und bleibt die Geschichte also nicht.

Was ich ebenfalls nicht nachvollziehen kann ist dann die Kritik von Sokosex am Fuierwehrmoh. Auch wenn einem selber der Service von einem Ladyboy gefällt, dann muß man das nicht zwangsläufig auch von anderen erwarten. Die Frage, wie man einen Ladyboy erkennt ist somit völlig legitim, auch wenn die Antwort nicht so einfach ist. Auch der hohe Eintrittspreis ist eine Tatsache!

Die Empfehlung eine Alternative zu suchen finde ich dann schon eher lustig. Wenn man beim teuersten Premiumclub vor Ort nicht sicher ist, wo bitte schön soll man dann sicher sein?

Zitat von livak
Nach dieser Diskusssion hier steht für mich fest, ich habe ein Problem, denn ich kann nicht damit umgehen. Ich habe ein Problem in meinen Geanken, daß ich wahrscheinlich mit einem/einer Ladyboy auf dem Zimmer war. Sie hat hier nichts falsch gemacht, sie kann sich doch kein Schild um den Hals hängen: "Achtung LB". Insofern hängt also alles nur an meinem Kopf und der ist wohl doch nicht so frei und offen für alles wie ich immer gemeint habe.
Dieses Problem haben oder hätten aber auch viele andere. Natürlich kann sie sich kein Schild um den Hals hängen... Aber ist man dann selber schuld, weil man es nicht erkannt hat? Oder fällt es in den Fürsorgeberich des Clubs? Gerade in einem Premiumclub hätte ich das eigentlich nicht erwartet!
__________________
"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
Frank Sinatra

Antwort erstellen         
Danke von