Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.08.2011, 11:25   # 791
soko-sex
 
Benutzerbild von soko-sex
 
Mitglied seit 20.04.2009

Beiträge: 23


soko-sex ist offline
......das mein Beitrag solche Gedankengänge anregt freut mich natürlich. Es gab auch kritische Hinweise und Anregungen. Ich denke die Schilderungen zum Erlebten mit Thaidascha haben doch bei einigen Kopfzerbrechen verursacht. Ob ich hier medizinische Aussagen und Erklärungen benötige, weiß ich nicht. Eigentlich bin ich mir bis jetzt noch nicht sicher ob Sie ein LB ist. Ich möchte hier auch niemanden zu nahe treten oder sogar davor warnen ein Date mit IHR auszuschlagen. Ich denke jeder sollte selbst seine Erfahrung machen, oder sogar zweimal

@ Fuierwehrmoh
Ich glaube ich habe in meinem Bericht geschrieben....
Im Gegensatz zu einigen Meinungen hier im Forum kann ich sagen, das sich dieser Tag im Para gelohnt hat. Der hohe Eintrittspreis konnte durch einen längeren Aufenthalt ausgeglichen werden. Das Vorhandene und das Gebotene ermöglicht einem, einen ganzen Tag zu entspannen und den Alltag hinter sich zu lassen. Ich kann nur sagen es hat Spaß gemacht und ich kann jedem diesen Club empfehlen.
Deine Reaktion kann ich nicht nachvollziehen und würde Dir empfehlen Alternativen aufzusuchen. (Die gibt es ja in Stuttgart im Überfluss. )
Antwort erstellen         
Danke von