Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.03.2011, 20:39   # 55
silver-man
Swinger
 
Mitglied seit 06.02.2005

Beiträge: 73


silver-man ist offline
Ich war am Samstag, 19.03.2011 von 14:00 bis 18:00 als Single-Mann in der Burg-Ibiza (80 Euro Eintrittspreis) .

Der Club wurde nochmals umgebaut, vor allem der Barbereich ist jetzt nicht mehr im Landhaus-Stil, sondern eher als Lounge mit weißen Sofas gestalltet. Auch eine neue Luxus-Sauna wird in Kürze in Betrieb gehen und die bisherige Mini-Sauna ablösen. Das Essen war - wie immer um diese Uhrzeit - nur eine Mini-Buffet. Bereits um 17:00 wurde die Türe zum Essensraum geschlossen und das große Buffet aufgebaut, das aber erst nach 18:00 eröffnet wurde. In den Genuss von diesem kam nur, wer nochmals 50 Euro zahlte .

Nun zum Wichtigsten: Anfangs war der Club nur sehr spärlich besucht. Ab ca. 16:00 füllte er sich zunehmend. In der oben genannten Zeit gingen unabhängig von einander zwei Paar der Generation 40+ in den für Paare reservierten Bereich. Nur das bezahlte Paar machte zwei Runden, an denen sich die Single-Herren beteiligten konnten. Ich habe davon Abstand genommen, da die Dame bereits 60+ und auch sonst überhaupt nicht mein Typ war. Das Swinger-Motto "Alles kann, nichts muß" gilt schließlich auch für Single-Männer .
Antwort erstellen         
Danke von