Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.07.2011, 10:06   # 6
123456789
 
Mitglied seit 06.03.2006

Beiträge: 451


123456789 ist offline
War nicht so dolle

Servus edle Gemeinde,
angestachelt durch die leckeren Bildchen und die positiven Berichte, vor allem über ihre Massagekünste, wollte ich eben diese auch mal genießen und kann dies leider nicht bestätigen. Vorab, möchte ich die Damen nicht als mies machen. Vieleicht hatte sie einen schlechten Tag, die Chemie hat nicht gestimmt etc. etc.
Nun zu meinem Erlebnis!
Geklingelt und Winnie öffnete mir. Mein erster Eindruck war, dass die Bildchen nicht schon ein/zwei Jahre alt sind, sondern EINIGE Jahre. Das Gesicht ist bei Weitem nicht so hübsch, aber dennoch hübsch, der Körper bei Weitem nicht so straff, wie es die Fotos vermuten lassen, aber dennoch eine sexy Figur.
Im Zimmer fragte ich nach Massage ohne GV. Ausgemacht wurden 45 min. für 100 €. Dusche und ab auf das Bett.
Das gewärmte Öl, dass sie auf meinem Rücken verteilte war sehr angenehm. Die Massage war eher eine Streichelmassage. Auch die BodytoBody-Einlage war eher ein "auf meinem Rücken rumgerutsche" was sich auch vorne wiederholte. Also da war bei mir nix von Erotikmassage. Was wiederum in Bauchlage sehr angenehm und gekonnt war die Eiermassage und dort auch schön meine Eichel stimmulierte. Nach ca. 15 min. war umdrehen angesagt. Etwas Vorfreude kam auf und ich dachte mir: "Hurra, jetz gehts los ,mit der Erotikbodymassage und das noch 30 min". Doch leider wurde ich enttäuscht. Das gleiche Schauspiel wie zuerst am Rücken. Lediglich die Verteilung des warmen Öls auf meinem Körper war super angenehm. Nach ca. 10 min. Streichelmassage und auf mir Rumgerutsche folgte dann eine gekonnte und sehr angenehme Lingammassage die aber nur ein paar Minuten daurte, was dann in ein angenehmes und auch gekonntes Wichsen überging. Mir war zwar bewußt, dass die Zeit längst noch nicht vorbei war, aber das wollte ich mir nicht länger antun. Durch ihr heftiges aber angenehmes Wichsen war mir klar, dass sie mich abmelken wollte. Ich explodierte, sie wichste noch etwas zärtlich weiter, aber auch nur noch ein paar Sekunden, anstatt noch ein paar Minuten sanft die Eichel zu massieren.
Dann noch mal duchen und ab die Post. Mit zweimal duschen war ich nach 35 min. wieder draussen.
Also für mich ist da definitiv keine Widerholungsgefahr.
Betonen möchte ich noch, dass sich so viele positive Vortester nicht täuschen können und ich glaube auch nicht, dass sich ihr Service seit dem letzten Bericht so verschlechtert hat. Worans gelegen hat - keine Ahnung?
In diesem Sinne

Antwort erstellen         
Danke von