Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.06.2011, 12:28   # 740
pau duro
 
Benutzerbild von pau duro
 
Mitglied seit 11.09.2008

Beiträge: 340


pau duro ist offline
also für mich muss immer das Gesamtpaket passen. Ist z.B. im Hawaii (fast) der Fall . da fehlen mir nur die Latinas sonst eigentlich alles supi. Mir gehts z.B überhaupt nicht um den Eintrittspreis aber wenn ich in einen Premium FKK Club gehe und ca. 80€ Eintritt löhne möchte ich nicht das Gefühl haben in einem Getränke Animierschuppen zu sein bei dem es drum geht den Gästen damit ihr bestes aus der Tasche zu ziehen. Ich behaupte nicht dass es im Par... so ist, aber die letzten Beiträge hier lassen darauf schliessen das es sich dahin entwickelt. Auf der Wiesn kostet die Maß auch fast 10€ und hauptsache Umsatz und schneller Durchlauf der Gäste egal obs denen gefällt oder nicht(Millionen können nicht irren , oder...). Eben eimal Tourismus und kein großes Interesse an der Zufriedenheit der Kunden.
Bevor ich nunmal zig hunderte Kilometer Straße auf mich nehme überleg ich mir solche Dinge eben auch. Das Parad.. stand bisher auf dem 1. Platz der Clubs die ich mal kennenlernen wollte. Mal schaun vielleicht ergibt es sich ja doch nochmal.
Antwort erstellen         
Danke von