Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.10.2011, 10:52   # 11
TC_007
 
Mitglied seit 08.02.2009

Beiträge: 146


TC_007 ist offline
Winnie

ich wollte schon lange mal zu Winnie, da sie mir sehr gut gefällt, es gute Berichte über sie gibt und v.a. die Kombination aus Massage und anschließendem abschießendem GV eine von mir geschätzte Kombination ist.
Die Preise sind allerdings schon happig:
30min 100,-
45min 150,-
1h 200,-

Eigentlich wollte ich 1h, aber 200,- sind mir zuviel dafür, also war 45min/150,- ein guter Kompromiss für mich und ich habe die Ölmassagevariante gewählt.
Alternativ gäbe es eine Thai-Massage.
Das Einführungsgespräch war eigentlich sehr lustig und ich hab mich schon auf eine gute Session gefreut.
Sollte sich dann auch bestätigen, als es mit guter, teilweise auch ferster Öl/BtB Massage losging.
Wenig Erotik, aber gute Massage.
Nach vielleicht 20min (mir eigentlich deutlich zu wenig) sind wir dann ins GV abgeglitten und sie hat ziemlich aufs Tempo gedrückt.
Im Zimmer hängt eine große Uhr, so dass man die Zeit auch als Mann/Gast ziemlich gut kontrollieren kann.....
Also nach 30 min war's vollbracht und sie hatte dann wohl keine Lust mehr und meinte, dass wir fertig seien.
Auf meinen Hinweis, dass wir aber noch 15 min haben, meinte sie, dass sie nicht weiss, wann wir angefangen haben.....
sie hat sich also nochmal bequemt 5min Massage daran zu hängen und dann war endgültig Schluss.

Also Massage (so lange sie gedauert hat): sehr gut
GV: na ja
Zeit/Preisverhältnis: sehr auf Seiten des Preises....

Fazit:
eine weniger auf meiner ToDo Liste, nicht mehr, nicht weniger.
__________________
007

-^-^-^-^-^-^-^
Das Leben ist hart.
Ohne Harten kein Leben!
Antwort erstellen         
Danke von