Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.07.2012, 08:45   # 862
stiller Geniesser
 
Benutzerbild von stiller Geniesser
 
Mitglied seit 15.03.2008

Beiträge: 653


stiller Geniesser ist offline
Nachdem ich am Vortag seit langer Zeit wieder eine meiner Lieblingsdamen auf der Anwesenheitsliste entdecken konnte, machte ich mich spontan auf den Weg ins Paradise. Leider war es eine Eintagsfliege, heute war sie nicht mehr da. Schade – trotzdem wurde es aber noch ein schöner Tag.

Nach einen kleinen Stärkung wurde ich dann von Inga aus Spanien angesprochen. Sehr charmant und sympathisch, leider aber etwas ungeduldig und so wurde sie doch relativ schnell zur Nervensäge. Also nichts für mich.

Inga Madrid
Haarfarbe braun
Größe 168 cm
Oberweite 75 C
Konfektion 36
Vorlieben Kuessen,Lesbenshow,Franzoesisch,Franzoesisch_Total ,Dildospiele,Koerperbesamung
Sehr höflich und beeindruckend hatte sich dann Ariela aus Hamburg bei mir vorgestellt. Ein sehr hübsches großgewachsenes deutsches Mädel, das man nicht so schnell von der Bettkante schubsen würde. Leider hab ich sie den Rest vom Tag nicht mehr gesehen.

Ariela Hamburg
Haarfarbe dunkelbraun
Größe 173 cm
Oberweite 75B
Konfektion 36
Vorlieben Lesbenshow,Franzoesisch,Rollenspiele,Dildospiele,K oerperbesamung,leichte_Erziehung,Striptease
Als ich dann mal wieder an meinem Lieblingsplatz so vor mich hin schaukelte, setzte ich Sanja aus Persien neben mich. Allerdings mit einem gehörigen Abstand. Ein sehr hübsches Mädchen mit einer wirklich tollen Ausstrahlung. Nach einem netten Small Talk fragte ich sie, ob sie sich nicht etwas näher zu mir setzen wolle. Irgendwie wollte sie das aber nicht. Sie hatte eine etwas eingebildete Art an sich. Küssen würde sie gerne und bei Dates ab einer Stunde würde sie das auch anbieten. Sie könne sich das durchaus leisten, man muss sich ja nicht unter Wert verkaufen.

Sanja Persien
Haarfarbe Dunkelbraun
Größe 170 cm
Oberweite 75B
Konfektion 36/38
Vorlieben Kuessen,Lesbenshow,Franzoesisch,Franzoesisch_Total ,Rollenspiele,Dildospiele,Koerperbesamung,leichte_ Erziehung,Striptease
Das sollte nichts werden. Und als sie dann wieder weiter ihre Runden drehte, konnte ich sie erst richtig mustern. Für eine Optikschnecke trug sie wohl doch ein paar Pfunde zu viel mit sich herum.

Trotzdem war ich nach diesem Gespräch etwas geil und bereit für einen Zimmergang. Als sich dann Danessa aus Graz neben mich setzen wollte, hab ich sie gleich mit nach oben genommen. Das war mal ein solider Service von der hübschen Rumänin und der Druckabbau dringend nötig.

Danessa Graz
Haarfarbe Schwarz
Größe 163 cm
Oberweite 75 B
Konfektion 36
Vorlieben Kuessen,Franzoesisch,Franzoesisch_Total,Rollenspie le,Anal,Dildospiele,Koerperbesamung,Striptease
Nach einer kurzen Erholungsphase hab ich dann die Ungarin vom letzten Mal wieder getroffen. Sie heißt nicht Maja sondern Amaia und kommt aus Debrecen. Da hatte ich mich wohl irgendwie verhört.

Zitat von stiller geniesser
Danach musste ich dann gehen, sonst wär ich wahrscheinlich noch öfter aufs Zimmer gegangen. Mit Maya aus Ungarn und Anays aus Russland wären wohl die passenden Mädels da gewesen. Vielleicht buche ich sie das nächste Mal.
Nachdem ich ihr damals einen Zimmergang versprochen hatte und sie sich noch daran erinnern konnte, hab ich dann das Versprechen eingelöst.

Amaia Debrecen
Haarfarbe schwarz
Größe 170 cm
Oberweite 75B
Konfektion 36
Vorlieben Kuessen,Lesbenshow,Franzoesisch,Franzoesisch_Total
Sie ist sehr hübsch und auch sehr gut gebaut. Für mich also sehr ansprechend, da ich nicht unbedingt auf Hungerhaken stehe.

Ihr Körper fühlt sich sehr gut an, ebenso wie ihre allerdings eher etwas zaghaften Küsse. Ganz so lustlos wie von Vagabontule beschrieben empfand ich es nicht. Sie hat wohl etwas Anfangsschwierigkeiten und es dauerte etwas bis sie dann richtig in Fahrt kam. Pure Leidenschaft war es aber trotzdem nicht.

Zitat von vagabontule
Maja, eine Ungarin mit einem sehr hübschen Gesicht, schöne Bussen, ein überproportionierter Hintern, der aber noch schön und straff ist, um die 20 rum und ca. 170 gross.
Danach war dann erst mal Zeit für eine ordentliche Stärkung, schließlich wurde auf dem Außenbereich gegrillt. Es ist wohl der einzige aber sicher nicht der optimale Platz zum Grillen. Das wird in anderen Clubs besser gemacht!

Zu später Stunde sah ich dann plötzlich meine Dascha wieder. Eigentlich hatte ich sie mittags einchecken gesehen, war mir aber nicht ganz sicher. Den Rest des Tages war sie irgendwie verschollen. An der Bar hat sie dann noch einen Gast auf einen Drink angesprochen, so wie ich das beurteilen konnte hatte sie aber bereits genug. Ich stehe nicht so auf angetrunkene Mädels.
Sie hat wohl bemerkt, dass mich das etwas abgeschreckt hatte und ließ fortan ihren Charme spielen. Da ich letztes Mal bereits gute Erfahrungen mit ihr gemacht hatte, gingen wir dann nach oben.

Andascha / Rußland
Haarfarbe Rot
Größe 167 cm
Oberweite 80 D
Konfektion 36
Vorlieben Kuessen,Lesbenshow,Franzoesisch,Franzoesisch_Total ,Anal,Koerperbesamung
Ihr Service war dann tadellos. Sie hatte die Leidenschaft die ich bei ihrer Vorgängerin etwas vermisst hatte. Vielleicht hilft ja etwas Alkohol auch bei den Mädels, denn ich hatte den Eindruck, dass sie den Turbo eingeschaltet hatte. Nach geilem ausdauerndem FO merkte ich, dass sie schon reichlich feucht zwischen ihren Beinen war, so haben wir dann aufgesattelt und fast schon wild losgepoppt. Es war genau die richtige Abschlussnummer. Ausgepowert und nassgeschwitzt gingen wir dann nach unten.

Aktuell gefällt mir das Paradise sehr gut. Die Mädels wirken zwar manchmal etwas genervt, mir gefällt es aber durchaus etwas besser wenn weniger Gäste da sind. Irgendwie kann man da besser die Spreu vom Weizen trennen.
__________________
"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
Frank Sinatra

Antwort erstellen         
Danke von