Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.07.2012, 23:59   # 861
-
 

Beiträge: n/a


Jepp, mit dieser Dame

Zitat:
Mirabell Frankreich
Haarfarbe Schwarz
Größe 160 cm
Oberweite 75B
Konfektion 34
hatte ich vor längerer Zeit auch einschlägige Erfahrungen, deren monetären Gegenwert (1 CE) ich auf das Konto "Lehrgeld" verbuchen mußte.

Nachdem die Gute beinahe alle geläufigen mittel- und südeuropäischen Sprachen spricht, kommt sie gerne auch mal aus anderen Ländern als aus den französischen Karpaten.

Ich buchte sie seinerzeit auch weil es mir so erging wie dem Kollegen. Sympatische, süße, aufgeweckte Lady. Kuss-Kostprobe vielversprechend. Aber dann plötzlich auf dem Zimmer: Dieselben Probleme. Küssen - "ca ne me plait pas". Turnte irgendwie auf mir herum, denn ...
so richtig hinlegen wollte sie sich auch nicht wegen ihrer Frisur obwohl sie nur einen schlichten Pferdeschwanz trug.
Weiter ging es identisch ...
Sie fragte dann noch höflich ob ich Französisch mit oder ohne Gummi möchte.
Nach kurzem Zuzeln an der "Wursthaut", die ich der Dame zuliebe über den kleinen Agenten stülpen ließ, brach ich ab.

Nachdem ein Zurück ja ohnehin unmöglich ist, haben wir den Rest der CE dann eben verquatscht. Und da war ich dann mal sehr penibel - bei der Zeitmessung. Und der Einhaltung der vereinbarten Zeit von 30 Minuten.

Antwort erstellen         
Danke von