Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.06.2012, 14:28   # 858
stiller Geniesser
 
Benutzerbild von stiller Geniesser
 
Mitglied seit 15.03.2008

Beiträge: 653


stiller Geniesser ist offline
Smile Auf Umwegen ins Paradise

Eigentlich hatte ich ja andere Pläne, aber nach meinen Erfahrungen im Phönix hatte ich mich dann richtig auf das Paradise gefreut. Nach einer kurzen Stärkung erst einmal ausgiebig die Sonne genossen. Erst danach hab ich mich dann auf die Mädels konzentriert.

Schon bald sah ich die hübsche blonde Russin von letzter Woche. Da hatte es noch nicht zu einem Zimmergang gereicht, diesmal sollte es anders werden.

Anays Russland
Haarfarbe Blond
Größe 66 cm
Oberweite 75B
Konfektion 34
Vorlieben Kuessen,Lesbenshow,Franzoesisch,Franzoesisch_Total ,Koerperbesamung
Es dauerte nicht lange und ich war mit Anays auf dem Zimmer verschwunden. Eigentlich wollte ich bloß mal die übliche halbe Stunde genießen, aber die blonde Schönheit machte mich so geil, dass wir noch eine Runde drauf gelegt haben. Am Ende waren es dann drei Einheiten, wovon ich aber keine Minute missen möchte.

Anays bietet einen hervorragenden Service, war die erste Nummer noch eher von zärtlichen Küssen geprägt, so endete die zweite Nummer dann in einem finalen wilden Ritt. Sie hat was und ist sich dessen auch bewusst. Selbst ihre Massagekünste schreiben sich von.

Dann folgte erst einmal eine ausgiebige Pause.

Eigentlich hatte ich gar keine richtige Lust mehr auf eine weitere Nummer, obwohl reichlich hübsche Grazien unterwegs waren.

Aber dann habe ich mich eine Weile mit Gracia aus Ungarn unterhalten. Sie hat lange schwarze Haare und trägt immer ein Kleid. Sie zeigt ihren Körper nur ungern. Eigentlich braucht sie den nicht zu verstecken wie ich mich später noch selber davon überzeugen konnte.

Gracia Ungarn
Haarfarbe schwarz
Größe 170 cm
Oberweite 80 B
Konfektion 38
Vorlieben Kuessen,Lesbenshow,Franzoesisch,Franzoesisch_Total ,Rollenspiele,Anal,Dildospiele,Koerperbesamung,lei chte_Erziehung,Striptease, Events
Irgendwie wurde ich geil und so sind wir nach oben gegangen. Auf dem Zimmer wollte ich sie erst einmal zärtlich küssen, aber was war das? Ein wilder fast schon animalischer Kuss von ihr und anschließend hatte sie mich aufs Bett geschubst. Fast schon wie ein wildes Tier ist sie dann über mich hergefallen.

War ich erst erschrocken, so hatte mir ihre Art dann aber richtig gefallen. Es war richtig geil, ihre Zunge war einfach überall... Mit nur Eierlecken hatte das nicht mehr viel zu tun.

Dann wurde aufgesattelt, als ob es für sie die erste Nummer des Tages wäre, dabei hatte sie unmittelbar vor mir bereits einen Zimmergang. Sie ging ab wie eine Rakete, was sie auch lautstark kundtat.

Letztendlich war die Nummer sehr geil, aber auch extrem anstrengend. Irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben, was die so alles mit mir angestellt hat. Jedes Mal wär das sicherlich zu viel, aber reizen würde es mich schon wieder. Wenn sie nächstes Mal da ist, dann werde ich mich wieder auf einen Nahkampf mit ihr einlassen.

Da nach dieser Nummer eh nicht mehr viel bei mir ging, war es höchste Zeit um nach Haus zu fahren.
__________________
"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
Frank Sinatra
Antwort erstellen         
Danke von