Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.09.2008, 10:07   # 5
thunder_126
 
Mitglied seit 14.09.2002

Beiträge: 67


thunder_126 ist offline
Laufhaus Klagenfurt - Janina

Nachdem ich auf der Homepage des LH Klagenfurt in der Karfreitstrasse zum Teil doch recht ansprechende Fotos gesehen habe, bin ich nun mal selbst hin. Wollte ja eigentlich zu Meli, sie war aber nicht anwesend, bin daher zu Janina. Die restlichen Damen sind eher zu vergessen, zumindest was die Optik betrifft.

https://www.klagenfurt-laufhaus.at/la...en_janina.html

Kurz angerufen, ob sie da sei, dann rauf in den 2. Stock, Top 1. Mir ist sie schon in der Krone des öfteren aufgefallen, hatte dort immer ein hübsches Bild drinnen. Nun ja, ich muss sagen, dass ihr die Bilder doch sehr schmeicheln. Sind wohl schon aus etwas jüngeren Tagen...

Sie ist schätzungsweise um die 40, hat auch etwas mehr auf der Hüfte, als auf den Fotos. Keineswegs dick oder mollig, aber doch nicht so, wie auf den Bildern. Titten sind etwas silikonunterstützt, aber auch dass hält nicht mehr 100%ig die Form.
Egal, war schon mal da... also was solls, dacht ich mir.
Preise beginnen bei 50 Euro... Französisch, Massage... dann weiter mit 75 für Blasen und GV.. ich glaub 90 für ne halbe Stunde... alles mit Schutz!

Ich nahm die 75er Variante... kurz geduscht und ab auf das durchgelegene Bett. Das Gebläse dauerte nicht allzu lange, da sagte sie schon "das muss reichen"... naja, da war die gute Laune schon mal dahin... also sie von hinten genommen und dann nochmal in Missio... sie wirkte irgendwie aber doch distanziert und das Gestöhne war auch a bissl gekünstelt (so nach dem Motto, ich stöhn ein bissl und dann wirds schon) *lol*
Alles in allem doch sehr professionell die Gute, hat in all den Jahren sicher schon einiges mitgemacht.

Wiederholungsgefahr bei mir: 20 %
Antwort erstellen