Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.08.2011, 12:14   # 786
Kassiopeia
Ich zeige euch den Weg
 
Mitglied seit 04.07.2003

Beiträge: 4.396


Kassiopeia ist offline
Ich kann die Aufregung nicht verstehen, die auch hier zum Thema Post-Op oder Nicht-Bio-Frau entsteht. Ihr seit in einem Etablissement und seht eine Frau vor euch die euch gefällt. Ihr entscheidet euch für die eine Frau und lasst 40 andere Damen daneben stehen. Ihr wollt mit ihr in die Heia springen, alles steht auf „go“. Und plötzlich kommt einer und sagt „die Frau war früher mal ein Mann!“ Und all eure Argumente die ihr für die Frau bis dahin hattet sind plötzlich mit einem Schlag zu Nichte gemacht worden. Tut mir leid, ich kann es nicht verstehen.


Aber mal eine Frage ans Forum, woran erkennt man am besten dass eine Frau nicht echt ist???
Nach meinem Kenntnisstand gibt es eigentlich nur 2 recht sichere Zeichen dafür. Ob deine Frau mal früher ein Mann war. Das sind die Hände und die Füße. Bei den feingliedrigen Damen aus Fernost ist dieses jedoch auch schon wieder recht schwer zu bestimmen. Wenn eine Dame z.B. viel Handschuhe trägt, kann es ohne weiteres sein, sie versucht ihre großen Hände oder Finger damit etwas zu kaschieren.

Die Orientierung mit dem Becken halte ich auch für sehr schwierig, so lange ihr kein Röntgenbild davon in den Händen habt. Ein Röntgenbild ist nicht zu manipulieren. Eine Betrachtung des Beckens von außen halte ich für sehr gefährlich. Durch die externe Substitution von weiblichen Hormonen, kommt es ja bei den Damen zu den gleichen weiblichen Rundungen wie auch bei den Bio-Damen.
__________________
Gruß



Carpe diem
Antwort erstellen         
Danke von