Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.08.2011, 17:04   # 781
soko-sex
 
Benutzerbild von soko-sex
 
Mitglied seit 20.04.2009

Beiträge: 23


soko-sex ist offline
Aber Hallo....

Seit längerem war klar, das ich einen kompletten Nachmittag und Abend Zeit für die schönste Nebensache der Welt in Stuttgart haben werde. Die Überlegungen welchen Club ich aufsuchen soll, oder wo ich mich vergnügen könnte reduzierte sich nach ersten Überlegungen auf das Sakura und das Paradies. Beide Clubs sind mir bekannt. Die Kritik im LH und von Kollegen war eigentlich gegen das Paradies und für das Sakura , aber ich habe mich dennoch für das Paradies entschieden, weil ich den Aussenbereich noch nicht kannte und mir das Innenambiente besser gefällt. So kam es daß ich gegen 13.30 Uhr im Club eingelaufen bin.

Nach dem Frischmachen habe ich mir einen Espresso gegönnt. Dieser schmeckt in diesem Club besonders gut. Danach mit einem Glas Wasser in der Hand eine Runde gedreht und meinen Lieblingsplatz auf der großen Schaukel angesteuert. Bereits nach 5 Sekunden hat sich schon die erste schwarze Schönheit zu mir gelegen und mich solange bearbeitet bis ich den ersten Zimmergang antrat.

Marie aus Jameika, groß schwarz, geil, soweit zur Person, auf dem Zimmer gab es einen ordentlichen Clubstandart mit Küssen, fingern, 69, und verschiedene akrobatische Einlagen. Die Geilheit war ein bisschen übertrieben dargeboten, hat aber im großen und ganzen Spaß gemacht. Wer auf schwarze Frauen steht ist bei Ihr bestimmt gut aufgehoben und wird nicht enttäuscht. Sie hat mir sogar Anal angeboten was ich aber nicht wollte.

Nach dem Entrichten meiner Gegenleistung in Form einer braunen Brücke konnte ich mein Schaukelplätzchen in aller Ruhe wieder aufsuchen. Dabei stellte ich fest, daß diese Ecke des Clubs wohl in den Händen der schwarzen Frauen ist. Es gesellten sich noch mehr dazu und keine andere Frau wagte es sich zu mir aufs Schaukelbett zu liegen. Die Mädels unterhielten sich in einer Sprache die mich mehr an Affricans erinnert, nicht an englisch was ja in Jamaika gesprochen wird. Bei genauerer Betrachtungsweise denke ich, daß die gesamte schwarze Frauenschaft in meiner Ecke eher aus Afrika kamen als von Jamaika. ….aber das war mir nach dem Erlebten auch egal und ich konnte in Ruhe ein Nickerchen machen.

Auf zur zweiten Rund . So richtig geschlafen habe ich nicht dazu haben die Mädels einfach zuviel Krach gemacht und irgendwie hat man immer mit einem Auge geblinzelt wer da alles vorbeiläuft. Am Tresen habe ich mir dann meinen zweiten Espresso geholt. Also lange sitz man ja nicht allein, denn der kleine schwarze Schluck war noch nicht im Magen da kam schon mein Zweiter Hase, eine Thai.

Thaidascha (oder so ähnlich) aus Thailand, super süß mit tollem Busen und einem umwerfenden lächeln. Auf dem Zimmer folgte ein Hochgenuss im Paysexbereich, absolut keine Berührungsängste ausgiebiges und leidenschaftliches Küssen und SEX wie mit der besten Freundin. Wer auf GFS steht ist bei Ihr auf jeden Fall gut aufgehoben und ich kann Sie uneingeschränkt jedem weiterempfehlen, der weiß wie man mit so einer Perle umgehen muß.


Bei meinem letzten Besuch ist mir die Videoleinwand vor der Sauna noch nicht aufgefallen. Ich muß aber sagen, daß diese Einrichtung ganz gut zum Zeitvertreib zwischen den einzelnen Aktionen ist. Die Musik ist nicht so laut, die Mädels laufen immer vorbei und man kann sich auch noch mit der einen oder anderen Dame unterhalten, da gibt es ja andere Clubs wo dies nicht mehr möglich ist, da die Mukke so laut ist.

Ich habe mir noch den neuen Aussenbereich angeschaut, aber da war garnix los und so richtig einladend war er eigentlich auch nicht. Ich denke es ist halt auch sehr schwer unter diesen räumlichen Umständen einen adäquaten Aussenbereich zu erstellen, wenn man nicht gewillt ist einige Scheine dafür zu setzen. Auf jeden Fall stimmt das Ambiente von innen und außen nicht überein. Der Aussenbereich entspricht einfach nicht der Qualität des Innenbereiches. Vielleicht mal ins Sakura schauen oder in den Club Globe, da sind ähnliche Randbedingungen aber deutliche besser gelöst. Das ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt.


Immer wenn ich im Para war ist mir Andrea aufgefallen. Eigentlich ist Sie eher zurückhalten und spricht die Herren der Schöpfung nicht an, sondern fordert mit Blickkontakt und Küsschen im vorbeigehen. Leider hat es bisher noch nie gereicht ein Date mit Ihr zu haben. Also habe ich die Initiative ergriffen und habe mich zu Ihr gesetzt. Auf der Homepage wird Sie als Andrea aus Spanien geführt, es stellte sich jedoch sehr schnell raus dass Sie Rumänitalerin ist. ( Mutter Rumänin - Vater Italiener) Die Unterhaltung wurde in Englisch geführt da mein Italienisch nicht für eine Konversation ausreicht, Sie kein Spanisch spricht und wir französisch lieber in der horizontalen anwenden. Nachdem Smalltalk sind wir Händchenhalten nach oben verschwunden. Auf dem Zimmer gab es ein paar Küsschen, aber kein ZK`s und das französisch wurde auch nur mit Conti ausgeführt. Sie hat einen wirklich schönen 34er Körper mit zwei kleinen feinen Brüsten mit denen man sich vergnügen durfte. Fingern ging gar nicht, sodass die ganze Aktion doch ziemlich eingeschränkt war. Nach einem für meine Verhältnisse trotz Conti sehr angenehmen Gebläse sind wir in den Nahkampf umgestiegen. Hier zeigte sich das Ihr Körper doch einige Variationen zulässt und es mit Ihr richtig Spaß machen kann. Sie drückte nicht auf die Zeit und ließ sich auch nach dem Geschehenen Zeit für Streicheleinheiten. Nach der Geldübergabe gabs noch ein Küsschen und ein „ see you again " ....Ich denke schon!

Nach dieser doch sehr angenehmen Nummer, wagte ich den Schritt zum Masseur. Da ich noch nie eine Hamam genossen habe, sollte es heute soweit sein. Die Preisverhandlungen waren sehr einfach 1€ pro Minute, die Hamam dauert 45 Minuten ergo 45€. Ich finde dieses Prinzip sollte man bei den Damen auch einführen, dann würden sich manche Girls doch mehr um einen kümmern und nicht nach dem ersten Treppenschritt schon wieder an den Spintgang denken. Eine Hamam Massage kann man als Ganzkörperpieling bezeichnen. Man wird von Oben bis Unten, Vorn und Hinten mit einem rauen Handschuh abgerieben und anschließen Massiert. Ich für meinen Teil kann sagen, daß ich das auf jeden Fall wieder tun werde und es jedem empfehlen kann. Mann fühlt sich danach „Sauwohl“.

Nach dieser Erfahrung, musste erst mal der leere Magen gefüllt werden. Eine reichliche Auswahl an Essen stand zur Verfügung. Für jeden war was dabei und man konnte sich sein Essen selbst zusammen stellen. Ich habe hier noch nie ein schlechtes Essen gehabt und kann die zum Teil negativen Berichte über das Essen im Para nicht bestätigen. Im Gegenteil finde ich das es hier ausgezeichnet ist.

Nachdem Essen einen Esspresso und ein Wasser und wer läuft mir in die Arme….meine kleine Thai von heute Mittag. Die Erinnerungen noch im Kopf folgte ein zweiter Zimmergang. Diesmal jedoch 1 Stunde mit allem was das Herz begehrt. Dabei wurde auch das kleine Sofa das sich in fast jedem Raum befindet mit in die Aktionen eingebunden. Es war einen supergeile GFS-Nummer.
.........aaaaaaaaaaaber ich werde das Gefühl nicht los, daß Thaidascha eine umgebaute ist, also ein Ladyboy . Ich habe in diesem Bereich ja keine Erfahrung, aber es sprechen doch einige Indizien dafür. Die Hände wirken eher männlich, jedoch waren die Bewegungen und Sie hatte mir einen Traditionstanz vorgeführt, wieder sehr weiblich in Ihren Bewegungen. Ihre Vagina hatte etwas künstliches und an Ihrem Kitzler befand sich eine Narbe genauso wie zwischen Vagina und After. Also, die Einzige Begründung dafür, es könnte ein Dammschnitt (bei Geburten nicht unüblich) gewesen sein. Ihr Haaransatz im Stirnbereich war eher dünn. Aber vielleicht mach ich mir da auch zu viel Gedanken und wenn’s ein Ladyboy war, dann bin ich um diese Erfahrung reicher und ich kann nur sagen, daß das Erlebte von vielen Frauen im Paysexbereich nur sehr selten geleistet wird. Am Ende der Aktion war noch die Geldübergabe, abduschen und die Heimfahrt.

Im Gegensatz zu einigen Meinungen hier im Forum kann ich sagen, das sich dieser Tag im Para gelohnt hat. Der hohe Eintrittspreis konnte durch einen längeren Aufenthalt ausgeglichen werden. Das Vorhandene und das Gebotene ermöglicht einem, einen ganzen Tag zu entspannen und den Alltag hinter sich zu lassen. Ich kann nur sagen es hat Spaß gemacht und ich kann jedem diesen Club empfehlen.
Antwort erstellen         
Danke von